Große Herrentagsausfahrt 2012-Veranstaltet vom Obermützkower-Freizeitverein e.V.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nach der Tagesschau bekommen wir zu Herrntag ein komplettes Hoch ab - Sonne pur wie letztes Jahr.. und diesmal werd ich mich eincremen - ich hab kein bock auf Sonnenbrand wie letztes Jahr xD
    Würden sich vllt ein paar finden, die meine Hinterradbremse richten können? Ich musste die heute nachstellen und zwar ziemlich doll... hab reingeschaut, ist aber alles i.o.... hab aber keine Scheiben zum zwischenlegen -.-

Grandpa? Wie siehts aus?
    Das Teil schenk ich dir als wiedergutmachung fürs nichtmelden (konnte da nicht) ;)

• Mal eine Frage an die Stralsunder....ist 08:15 treffen nicht etwas früh dafür das es um 0900 erst los geht..... :lookaround: da könnte man doch noch ein bsichen länger ausschlafen :D

• ne zu früh ist das nicht 8|
    wenn man bedenkt das man rund 15 bis 25-30 min nach obermützkow brauch :undwech:
    außerdem planen wir immer noch ein kleines wartefenster von 10-15 min mit ein
    für leute die bischen zu spät kommen :waiting:
    (ich gehöre manchmal auch dazu) :P
    und dann haben wir ja auch noch matt mit seinem duo im team der ist bischen langsamer
    als schwalbe und s51 :thumbup:

ich denke das wir so 8:20-8:30 vom strela losfahren
    aber selbst wenn du zu um 8:25 zum strela kommst
    dann hast du 10 min mehr zu schlafen :sleep:
    macht das den kohl fett ?(

na gut man sieht sich morgen
    gruß paul :)

• Du glaubst kaum was 10min bewirken können^^.

Nochmal eine andere Frage, reichen 6,x l Sprit für die Tour? Sonst muss ich morgen noch was nachtanken. Hab noch kein gespür dafür wie weit ich mit dem Sprit komme.

• 6 liter müsten eigendlich reichen
    in nen tank s51 passen glaube ich 8 liter
    also als ich letztes jahr herrentag in pruchten war liegt hinter barth habe ich nicht mal nen halben tank verfahren
    nicht mal nen halben tank
    für rund-----> 37 km hin----> 37 km zurück und nen halben abend rumcrossen aufem acker weil jeder mal fahren wollte

gruß paul

• das wird reichen enifach mal voll machen dann biste auf der sicheren seite .

so ich hab heute nochmal öl gewechselt und die schnäppchen Stoßdämpfer verbaut und nen neues 16er Ritzel allerdings geht das wieder raus nach der tour da mir die übersetzung nicht so zu sagt .

also dann bis morgen früh ...

• Na das wetter ist ja bescheidend schön aber was solls auf in den Kampf ;)

• hi leute,hier mal drei links zu herrentagsausfahrt 2012,

http://www.youtube.com/watch?v=6ARqJOQ2gfg

http://www.youtube.com/watch?v=ztMDFgy_jus&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=LX1fiMqu7F8

berichtet mal wie ihr die ausfahrt fandet,
    und evtl. verbesserungsvorschläge habt,
    ihr könnt auch gern mal was auf unsere home page im gästebuch was
    einschreiben,

danke sagt nico v. ofv

• Hey Nico
    Wahr doch eine super Herrentagsausfahrt.
    Das Wetter hätte nur ein wenig besser sein können.
    Schöne Videos,ich habe auch noch ein paar Videos muss ich nur noch bei Youtube hochladen.

• ja sorry das wir die tour ab sattel abbrechen mußten wegen dem wetter,
    ich persönlich wär auch ungern durch die wälder nach demregen gefahren!

aber ein gutes hab ich für euch noch,
    ich plane schon für nächstes jahr,
    hab mich auch schon entschieden wo es hin gehn wird,
    wohin wird aber noch nicht verraten!

hab heut morgen schon tolle videos gesen von einem kumpel der nebenan wohnt,
    da ist zum b. das mit der brücke und deinem duo zu sehen,
    echt gute aufnahmen!

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!