Voll Fieß!! oder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Keine vorurteile gegen wessis!!!! Ich komme zwar aus der nähe von Hamburg gelte aber trotzdem zu den Wessis, oder?

Also und ich finde Simson ist nicht nur eine Motorrad marke sondern eine Bestimmung, ein Virus den du nicht wieder los werden willst/kannst, einfach die Erfüllung!!!!

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Sorry ich wollt jetzt niemanden persönlich angreifen...
    ich meinte eben nur diesen einen... hab es aber leider veralgemeinert.... Sorry :D ;(
    --
    MfG Metzger
    SIMSON-EASY-RIDERS

------> Meine Karre <------

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• Das will ich doch meinen;D

Ich hab mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt, brauchst dir keine sorgen zu machen;)

mfg
    --

• HAllo
    naja.. mit den Simmis und dem Wessis könnte ich ein Leid von singen...
    Die Motzen auch alle über mein schönes MöpX(
    Obwohl es ne normale und gepflegte Karre ist.
    Aber am meistens sind es die Leute, die alles von MAmi und Papi in ihren fetten Arsch gestopft bekommen und dann natürlich uf die k**** hauen müssen.
    ICh will aber nicht sagen, das alle Wessis so scheiße sind, gibt auch welche die voll OK sind :heart:

• hi aber warum haben die dann so gesagt das es scheiße aussieht wenn der motor aus dem "rahmen" rausguckt ich meine das ist bei allen motorrädern so bis auf das manche noch verkleidung dranne haben (rennsägen)
    bei enduros guckt er auch raus .. schoppern...
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Bei einer Kloschüssel is der Motor eben nicht zu sehen. Und bei den anderen Motorrädern is der meistens noch nen bisschen mit in den Rahmen eingebaut und eben wie schon gesagt verkleidet.

in diesem sinne:D

mfg
    --

• Das mein ich aber auch.

Soory. Aba es gibt auch Ossies. Die über Simson mekern. z.b

es gab mal ein thread wo jemand eine internetseite vorgestellt hatte.

Die Typen kamen Sogar direkt aus SUHL!!!!!!!!!!!!!!!

DIE hassten die Simmen.

VOLL KRANK. ODER???

--
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

• Ich persönlich glaube dass es völlig wurscht ist ob es sich um Ossis, Wessis, Österreicher, Schweizer, Holländer . . . handelt. Trottel findest du hier wie dort, egal in welcher Region, Land, Kontinent!
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe einen bestimmten Prozentsatz V********en, je nach Region gibts wohl leichte Schwankungen.
    Ich (Wessi) hab nen Kumpel (Ossi), der hat mich fast geschlagen als ich mir meine erste Schwalbe zugelegt habe. Er sagt, er verbindet so ein Moped immer noch mit einem verhassten Regime und will nicht mehr daran erinnert werden. Er hat aber auch wg versuchter Republikflucht im Bau gesessen...
    Eine Simme kann man ja nicht unbedingt als schön bezeichnen, manche Fahrzeuge sind aber Kult geworden, weil sie hässlich waren ( Citroen 2 CV Ente z. Bsp) und zumindest ne Schwalbe ist wohl hübsch und hässlich zugleich und auf dem besten Weg Kult zu werden.
    Wenn ich mir den Sound eines Automatikrollers anhöhre, der mit 45 km/h durch die Gegend schleicht, liege ich vor lachen am Boden, dagegen hört sich ne Simme an wie ne Harley ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!