Voll Fieß!! oder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Hartl:
    Ich bin Oberfranke,da wo es das beste Bier
    gibt

das ist ja das Schlimmste,was ich in diesem Forum je gehört habe :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

das beste Bier im Süden :f_laugh: :f_laugh:
    Da gibt es ja noch nicht mal ein vernünftiges Bier :i_auslach: geschweige denn das Beste :rolleyes:

Ich glaub,ich mach hier noch einen Nord/Süd Tread bezüglich des Bieres auf.

Das ist ja der Oberhammer :b_drink:
    Da kommt ein Nordöstereicher und erzählt uns was vom Bier :biglaugh:

• Zitat

das beste Bier im Süden :f_laugh: :f_laugh:
    Das ist ja der Oberhammer :b_drink:

Genau!!!!!
    Das beste Bier kommt aus Sachsen und nennt sich \"Radeberger\" :a_bowing:

Und schon wären wa wieder bei ost/west :k_hole:

• Thema Bier? Da muss ich doch als echter Mündchner doch gleich mal was sagen :)
    Stoiber möge mich ausweisen aber das beste Bier kommt definitv nicht aus Bayern. Es kommt aus dem hohen Norden. Geht doch nix über n schönes kaltes Flens *g* Wobei ich zugeben muss dass ich mit Bier aus den neuen Bundesländern recht wenig Erfahrung hab. Aber wenn ich mal dort war hatte ich am Bier nie was auszusetzen.
    International bevorzuge ich allerdings irisches oder englisches Ale.
    Was gar nicht geht ist Kölsch. Die servieren des Bier schluckweise...was hat das für einen Sinn? Was auch nicht in das Glas kommt ist Augustiner (v.a. Augustiner Edelstoff)

Zur Simmenproblematik: ich bin mit meiner Schwalbe noch nicht fertig aber ich freu mich schon auf Kommentare jeglicher Art von Passanten. Mein Bruder sagt zwar immer Kommunistenschleuder und ähnliches aber was will man von jemanden erwarten der nur Vespa gefahren ist :biggrin: Ansonsten ist die Verwandtschaft eher neugierig und nach etwas gewöhnung an das Aussehen (ja! das Aussehen ist für Wessis erstmal gewöhnungsbedürftig da Simson im allgemeinen recht unbekannt ist)
    Ich selbst hatte auch vor einem Jahr noch keine Ahnung von dem Ganzen (und ich würde auch jetzt noch lange nicht behaupten dass ich Ahnung davon habe). Aber man kommt rein und wie schon geschrieben wurde: es ist ne Art Virus. Simsons sind schön und hässlich zugleich (wobei es auch welche gibt die nur schön sind...). Sehen kultig aus, aber anders kultig als Vespas. Eines ist auf jeden Fall schöner: Der Sound. Im übrigen bekomm ich langsam neurotische Angstzustände wenn ich nur daran denke dass meine kleine bald \"da unten\" ganz allein im Dunkeln auf der Straße steht...ein schrecklicher Gedanke. Ne Vespa kann man hier an jeder Ecke zocken...Aber ne Schwalbe? Da wirds in Augsburg schon schwieriger...Werd wohl jeden Abend des Hinterrad einbetonieren und morgens rausmeisseln oder sowas.....
    Lasst uns Wessis Zeit um uns an die Simsons zu gewöhnen :) Wir brauchen das :b_wink: Ist zwar rel. bald schon 20 Jahre her aber nuja...hat nie jemand behauptet wir wären die schnellsten :)
    und sonst ist es hier wie überall: wer keine Ahnung hat, einfach mal....ihr wisst scho...

PS: was es auch nicht gerade einfacher macht für uns ist die Tatsache dass es anscheinend keine Werkstätten gibt die sich wirklich damit auskennen. Von der Wo-bekomme-ich-meine-Ersatzteile-her-Frage mal ganz zu schweigen. Klar, gibts alles im Internet...Aber in relativ naher Umgebung einen Händler zu haben (oder einen direkten Ansprechpartner) wäre doch recht schön....

• Zitat

Original von LeSmou:
    Thema Bier? Da muss ich doch als echter Mündchner doch gleich mal was sagen :)
    Stoiber möge mich ausweisen aber das beste Bier kommt definitv nicht aus Bayern.

Naja Augustinerbräu ist auch schon was feines, aber das beste ist Haseröder das schmeckt mir am besten..... :biglaugh:

Die Zeit sich an Simson zu gewöhnen sollte nach den Jahren schon vorbei sein.....oder wurde der Mauerfall verpennt in Bayern.... :biglaugh:

Schon ein komisches Volk hier :smokin:

:b_wink:

• verpennt nicht. aber einige habens vielleicht einfach nicht realisiert :) oder wollens nicht wahrhaben.......und nein ich bin nicht gerne bayer *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!