18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war ja ma wieder n Tag... neue "alte" Lampe angebaut und zack passt meine selbstgebaute Lampenhalterung fast nicht mehr... also nur mit viel "gutem" Zureden =D
    dann wollt ich den Seitenständer anbauen... hab ich auch.. nur der plöde Kettenspanner da dran is direkt abgebrochen =D also wieder abgebaut =D
    uuuund dann wollt ich mir angucken was ich für ne Schnecke brauch und hat der vorbesitzer nicht wirklich eine Schlitzschraube am Seitendeckel mit den
    Kräften von Hulk und Superman gleichzeitig fest gezogen =D
    hab ich heut geflucht =DDDDDD

• Hehe :D
    Ich hab heute die Anhängerkupplung geupdatet, morgen gehts zum Simsonmeister der klemmt mir Dose und alles an ..

Pütnitz kann kommen :thumbup:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Wer will denn jetzt alles mit zum Ostblock?
    Wollen wir uns nen Treffpunkt aus machen, das wir zusammen hin fahren? Ich bin schon mal mit zwei Kumpeln mit von der Partie.

• wenn überhaupt, fahr ich Samstag früh los. Hab noch viel zu tuen. :cursing:

Wenn du Hilfe oder Teile brauchst, ask me :D
    Hab von S50 noch einiges liegen, aus früheren Zeiten meiner Verwandten ^^

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• jo danke Dir. Momentan schleift es am Lacker... hoffe das wir die Tage alles anpadden, dann neue Wasserbilder rauf und nächste Woche Klarlacken. Vergaser muss ich noch überarbeiten, HA Bremse und Kleinigkeiten.

Alles nicht viel aber leider momentan eine eher unwichtige Baustelle. Haus geht erst mal vor.

Heute höhe Ostseepark zwei Schwalben und bei max Bahr ne weiße S51 gesichtet. Werde mir auch noch was für den Alltag holen. Wer hat noch was laufendes?

• Wer hat noch was laufendes?

hab für 400 ne s51N 3-gang im angebot.
    nicht von mir, hat aber beim angucken nen guten eindruck gemacht ;)

allerdings aufgrund das es ne N ist ohne blinker und hupe :P

preislich lässt er vielleicht noch nen bisschen mit sich reden, kann ich aber nich versprechen, das is schon nen gehandelter preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!