18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ostblock werd ich wohl hin, und wohl mit klappfix...

@mütze hast meine sms bekommen??
    schwalbenteile könnte ich noch nen bisschen was da haben, und im gegensatz zum enduro-rahmen auch abzugeben zum größten teil :tongue:

• ja hatte ich bekommen...ich bekam aber ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte... :bounce:

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• nein die Auftragssuche besteht noch ;)

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• Hallo Leute.
    nach langem suchen bin ich auf diesen Forum getroffen. Mich hat jetzt nach 10 Jahren wieder das Simsonfiber gepackt und habe mir einen SR50 günstig erstanden. Leider haben die 10 Jahre Spuren oder Lücken im Gehirn hinterlassen 8| ?(
    Ich dachte mein altes Wissen könnte ich bei der Reparatur einbringen, aber die Zündanlage ist ein Umbau und nun stehe ich vor einem Rätzel. Ich habe Da ich letztes Jahr erst nach Rostock gezogen bin suche ich Gleichgesinnte für Treffen und evtl. auch unterstützung bei quälenden Fragen :furious: . Ich sehe Ihr seid hier schon ne weile aktiv und hoffe Ihr wollt euch immernoch vergrössern :search: Mfg Maik

• Wohnst du genau in Rostock? :D
    Zündanlage gibt es eigentlich nur 3 verschiedene in den meisten Fällen, DDR U Zündung, DDR E Zündung oder die neumodische 12V Zündung, nennt sich "VAPE" :D
    Wie schauts denn aus? Schwarzes, Rotes oder graues Polrad?

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!