Ich hielt die Chance darauf, das eine PVL verbaut ist so gering, das ich diese garnicht erwähnte
18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich habe jetzt fünf Tage gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt und bin zu dem Entschluss gekommen es ist eine PVL Zündanlage Komplett.
Hatte bisher nicht die möglichkeit das Polrad abzunehmen da meine Werkzeugkiste keinen Abzieher anbietet.ZitatAlles muss man selber machen, sogar das Lachen
-
Hatte bisher nicht die möglichkeit das Polrad abzunehmen da meine Werkzeugkiste keinen Abzieher anbietet.
du hast ne pvl verbaut!
abzieher ist bei meinem werkzeug vorhanden, und wird natürlich auch mit gebracht.bisher sieht es bei mir morgen recht luftig aus, wir haben heut mehr geschafft, und dadurch könnte ich morgen.
wenn du magst ab 16 uhr.@ mütze du bekommst von mir mehr smsen als ich antworten von dir
-
Ja das würde gehen. Wenn de es schaffst dann treffen wir uns an der Teamtanke auf der rövershäger Chaussee. Bei der Zeit richte ich mich nach dir.
-
is das die neue tanke beim VW autohaus auf der ecke??
wenn ja dann passt das, zeitlich sagtest du ja ab 16 uhr, lass und ruhig so früh wie möglich anfangen, umso mehr zeit ist nach hinten
-
Ja genau die bei VW ehemals Shell. Ich bin 16 Uhr da und Fähre nen audi 80 Kombi. Güstrow Nr.schild.
-
ich glaub mich erkennst du leichter.
papyrus farbende trabant limo, tiefergelget, also nicht wirklich zu übersehen (oder eben auch doch, weil so klein und flach)
-
Wohl war. Also dann bis morgen.
Zitat’’Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.‘‘ Walter Röhrl
-
So, Vorbereitungen für Ostblock sind getroffen. Seitengepäckträger sind dranne, Munitionskisten-topcase angebaut und Bordsteckdose ist auch schon an geschlossen
-
So, Vorbereitungen für Ostblock sind getroffen. Seitengepäckträger sind dranne, Munitionskisten-topcase angebaut und Bordsteckdose ist auch schon an geschlossen
geputzt hast se auch schon, und nu stellst se bis dahin weg oder was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!