Ne, geputzt wird wenn wir da an gekommen sind. Tube Elsterglanz und los gehts.
18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das wird ja dann ne lustige Runde dieses Jahr
-
Na das hoffe ich doch
Können ja mal schauen, wer alles mit kommen will und denn machen wir für den 5.7. ne Zeit aus, das wir gemeinsam hin fahren . -
hab heut mal die Schwalbe zum laufen gebracht...muss mich jetzt noch an die Elektrik machen, Tank entrosten, Räder nachschauen usw....
mit dem Motor (M53) kenn ich mich leider nicht aus, da könnte ich sicher Hilfe brauchen... dafür, das er seit 1991 nicht gelaufen ist, ist er heut gut gefahren, 45 km/h war kein Problem, dann war jedoch der Garagenweg zu Ende...sieht wohl wirklich nach ner SchwalbenSchrauberFeuerlagerGrillParty bei mir aus oder???????
-
sieht wohl wirklich nach ner SchwalbenSchrauberFeuerlagerGrillParty bei mir aus oder???????
aber nur für die mit schwalbe oder??
ne das wird dann ja langweilig, schwalben sind ja doch recht rah bei uns.sagst mir bescheid wann die machen willst??
-
Ich bin auch dabei, wenn es so weit ist.Kann mich denn bei der Schwalbe technisch noch ein bischen weiter bilde.
-
was meinst Grandpa, sollte ich vorsorglich die Zündspule rausschmeißen?
mir fehlt die Schraube für das Brückenblech und eine Blinkerkappe, hat noch einer von euch was aus DDR-Bestand? wollte so viel wie irgend möglich DDR-Teile verbauen...
-
bin leider nicht dabei in Pütnitz....
-
also blinkerkappe bring ich dir mit wenn du party machst.
schraube meinst du jetzt die von dem blech wo das standlicht drinne ist??
wenn ja dann ist das doof, weil da geören ja noch diese bleche dazu, und das musste ich auch alles kaufen.
innenliegende zündspule?? damit hab ich gestern beim star auch gekämpft, aber nu läuft das ganze.
-
nein ich meine das Blech im Fussraum über dem Motor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!