18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so Mädels, wie schaut's morgen mit Flohmarkt aus??? 12.5.2013

bin gegen Mittag dort in Bentwisch....

Longi.... wie steht's mit Deiner Karre?
    @winnie....Treff bei mir?

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• Sorry, hab das jetzt erst gesehen mit Flohmarkt.
    Hat noch jemand von euch nen Schwungrad für ne Unterbrecherzündung rum liegen?
    Bei Ronnys Schwalbe verschiebt sich bei höheren Drehzahlen zeitweise der ZZP. Kann mir das nur noch so erklären, das sich das Schwungrad in höheren Drehzahlen Aufschaukelt und er dadurch den Unterbrecher manchmal im falschen Moment betätigt. Lagerschaden an der KW kann ich ausschließen, da der Motor im januar neu gelagert und gedichtet wurde.
    Vielleicht hat ja einer von euch noch nen Lösungsansatz.

• bei einer Unterbrecherzündung verschiebt sich der ZZP immer ein wenig in Uhrzeigerrichtung bei hohen Umdrehungen...ich denke das hat mit der Trägheit des Unterbrechers zu tun.... springen darf er aber natürlich nicht

ich glaube, ich hab noch eins liegen...kannst es Dir abholen :D

Simson Crew Rostock

• Wenn er sich gleichmäßig mit Drehzahl verschieben würde, würde ich mir da auch keine Gedanken drüber machen.
    Springt aber leider immer hin und her bis zu einer viertel Umdrehung und das merkt man leider auch beim Fahren.
    Jetzt weis ich wenigstens auch, warum die bei längerer Vollgasfahrt immer so eine dicke blaue Wolke hinter sich her zieht.
    Bist du schon in die Sommerresidenz umggezogen? :D

• ja bin ich....sind jeden Abend hier :bounce:

Simson Crew Rostock

• hast du mal den Halbmond vom Polrad kontrolliert?

Simson Crew Rostock

• Also wenn ihr ma wieder ne Ausfahrt macht sagt mal bescheid =D
    Achja und liebe Grüße an die schwarze Simmer gestern gegen 7.20 oben Tschaikowski straße =D...
    und die gelbe Simmer Montag gegen halb 12 am Petridamm kriegt hier auch nen Gruß zurück sry nich schnell genug geschaltelt...
    hab mich viel zu sehr über den vor mir aufgeregt =D=D=D

• Ich grüß auch immer alle, aber die meisten fahren das Ding nur halt - wie ein Auto. Grüßt ja auch nicht jeden der auch nen A3 fährt :D
    Naja, gibt halt auch Liebhaber die Freude dran haben noch ne Simson zu sehen und zurückgrüßen =D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!