ausfahrt klingt garnicht schlecht, wetter is scheiße warm, und longi sollte am sonntag auch fertig sein mit seiner, also ausfahrt
18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dafür
-
Bin dabei
nur muss bis dahin meine lampenhalterung vorne zum Rahmen gehören die haben sich heut getrennt
-
ich weiß noch nicht wann ich wieder zurück bin. Samstag gehts erst mal auf die Wildschweinjagt
und fertig wollt ich morgen sein klein Grandpa
-
yeaha so mein licht ist notverarztet =D mit nem stück blech an der federgabel und nem Winkel hält das wieder wie ne 1 =D
und grüß an die weiße simmer und die andre deren Farbe ich mir nich gemerkt hab -Fischereihafen gegen hmm naja 19 uhr?^^- =DDDDD -
wie schaut's bei euch morgen Abend aus? wollte morgen grillen, Winnie, Ronny und Dirk sind auch dabei...
da kann man sich ja mal besser kennenlernen und Pläne schmieden...
-
So Muetze, hab nen anderes Polrad probiert, leider nichts verändert an Ronnys Schwälbchen.
Hat zufällig noch einer ne Zündspule für 6 V Unterbrecher zum überprüfen, oder kann man die mit nem Multimeter durch messen?
Wenn das dann immer noch nichts hilft kann es wohl nur die Kurbelwelle sein. Hab an dem anderen Polrad leichte Schleifspuren fetstellen müssen, wo vorher keine waren. -
Jo, hab noch ne alte GP und eine außenliegende Zündspule liegen, sind aber beide funktionsfähig. Nur leider komm ich das WE kaum noch Rostock, Samstag betonieren wir, Sonntag bin ich beim Geburtstag von Öping .. Naja ://
-
das hatte ich mir fast gedacht....Meine letzte Zündspule hatte ich longi mitgegeben...vielleicht kann er sie ja morgen mal vorbei bringen?
-
durchmessen kannst die nicht so einfach...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!