ich bin morgen mit unseren Junioren in Berlin...ich falle also raus
18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und ich bin schon fertig.
werd jetzt vielleicht mal longi seinen anfangen, damit ich das auch fertig hab -
-
jawoll nu sieht meine alte dame doch schon ganz manierlich aus
Schutzbleche abgeschliffen und neu lackiert
und noch son bissle kleinkram gleich mit übergepinselt
-
ach und is mir grad ma eingefallen... da ich ja nich ewig mit fahrradtacho fahren will =D also mein tacho und die Tachowelle funktionieren, hab ich mit nem akkubohrer ausprobiert... und nu muss ich da ja iwas im motorblock machen oO weiss wer wie das heißt, also quasi der mitnehmer im motorblock und ob online iwo ne anleitung is?
-
ach und is mir grad ma eingefallen... da ich ja nich ewig mit fahrradtacho fahren will =D also mein tacho und die Tachowelle funktionieren, hab ich mit nem akkubohrer ausprobiert... und nu muss ich da ja iwas im motorblock machen oO weiss wer wie das heißt, also quasi der mitnehmer im motorblock und ob online iwo ne anleitung is?
dazu wär es wichtig welchen motor du drinne hast.
den alten s50, oder den s51 motor.und man müsste wissen was bei dir noch alles da ist...
hast du im seitendeckel noch die schnecke verbaut??
ist auf dem ritzel noch nen mitnehmer?? -
wie schaut's morgen 1.5. mit Flohmarkt aus??
-
wir Arbeiten durch, bin somit raus.
-
ich bin auch raus, muss ablage vom auto neu machen, und dann noch nen motor einfahren
-
Leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!