18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muss mal sehen ob wir bis dahin die Schwalbe von nem Kumpel fertig bekommen. denn sind wir auf jeden fall dabei!
    Haben im Frühjahr noch ne Zweimann Tour nach Rügen auf dem Plan. :D

• Ist zum Glück nicht viel zu machen.
    Neuer Lack und Elektrik. Kumpel ist nen absoluter Neuling in dem gebiet und ich muss ihm da auch erstmal nen bisschen was zeigen und beibringen. Die Tour nach Rügen ist vor Pütnitz geplant und die muss er denn zum Fahren üben nutzen ^^

• Willkommen winni....

ja hier gibt es schon einige die sich treffen wollen und es auch teilw. schon tun

meinetwegen lasst uns doch dieses Jahr nochmal treffen

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• jetzt im Winter schrauben wir leider nicht, in meiner Garage ist kein Strom und im Garten kein Wasser...

aber wir können uns ja mal in ner Kneipe treffen....wie schaut's mit dem Klock8 aus?

Simson Crew Rostock

• wie würde es denn bei euch passen? eher in der Woche oder eher WE?

Simson Crew Rostock

• da kann ich mich ganz nach euch richten.

aber ich denke den meisten passt wohl WE am besten oder??

bei Longi (denke mal er würde sich dann auch zu uns setzen) ist es immer eine schichtfrage...
    und falls er hier noch nicht mit liest, werd ich ihm das mal eintrichtern :biglaugh:

• Aber ich kann nicht kommen, von Nienhagen nach Rostock ist es ein laaaaanger Weg und wie soll ich zurück kommen ?
    Niemand kann mich fahren ^^

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!