18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo in die Runde.
    Bin neu hier und komme aus der Nähe von Rostock.
    Ich suche noch Gleichgesinnte aus der Umgebung von Rostock. Ich interessiere mich an Touren, Ausflüge, gemeinsames Schrauben an unseren Lieblingen und eventuell auch mal einen Stammtisch zu organisieren.
    Vielleicht haben ja ein paar von euch hier aus dem Forum lust dazu. Ich würde mich auf jeden fall sehr darauf freuen.
    Gruß Winni

• moin, das ja gut das hier auch langsam mal mehr leute aus rostock, und umgebung kommen.

schrauben, stammtisch, und ausfahrten sind erwünscht, genauso sinnlos blödsinn labbern :thumbup:

• Bei sinnlosem Blödsinn labern bin ich dabei :D
    Wäre ja cool, wenn sich alle denn mal bei den ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr mal auf ne kleine Ausfahrt treffen wollen.
    Oder schon vorab auf nen bierchen, oder nen Glühwein :biglaugh:

• oder auf ne cola, für die fahrer unter uns ^^

bin aber auch dafür das wir uns alle mal treffen im neuen jahr.
    nen paar leute sind es dann ja schon, soweit ich mitbekommen habe :thumbup:

• Aber Zentral.
    Nach Sanitz ist es für mich z.B. sehr weit :D

Hat jemand Kontakt zu Niranda ?

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Bei dem ersten guten Wetter auf nen Käffchen in der Innenstadt.
    Wäre ja lustig, wenn beim Galeria nur Simmis in Reih und Glied stehen. :D

• ich hatte mit mütze schonmal geschrieben, und hatte auch stadtmitte vorgeschlagen, ich denke das ist für alle der gleiche weg ;)

allerdings kann man hier aufm dorf bessere touren fahren :P

• Das stimmt auf jeden Fall, aber man kann sich da ja mal Treffen und denn mal schauen, wo man hin fährt.
    Gibt ja diverse Optionen. Schnattermann, Warnemünde oder Vielleicht will jemand ja seine Hausstrecke vorstellen.

• oder Vielleicht will jemand ja seine Hausstrecke vorstellen.

was für ne hausstrecke, der wald hat soviele wege :biglaugh:

letzten haben wir für 12km ganze 2 stunden gebraucht :undwech:

dafür war der fun richtig gut, und das moped danach komplett braun :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!