18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alles klar, ich spreche mal mit den anderen Jungs und dann gebe ich Termin bekannt...

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• so leute. ich hoffe ihr habt das weihnachtsfest gut überstanden.
    wie sieht es denn mit unserem treffen aus? kumpel von mir mit der schwalbe ist auch begeistert von unserem vorhaben.
    das jahr ist ja nun auch schon fast vorbei und ich denke mal das die meisten von uns um neujahr urlaub und damit vielleicht zeit hätten.
    Gruß winni

• Ja, ggf. ich bekomm die Kupplung irgendwie hin :D
    Aber Innenstadt halte ich für den falschen Ort am Abend, vorallem wegen Diebstahl etc. ...

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Hey :)

Ich hffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und ich wünsche Euch dann auch gleich mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr! ;)

ja fein es melden sich welche :thumbup:

nur niranda scheint nicht mehr so richtig aktiv zu sein, aber den bekommen wir auch noch wieder an die leitung :thumbup:

Joa, ich hatte mit meinen Umzug nach Wismar zu tun im Sommer und dann mit meinem Studium (Stadt, Leute, Location usw. kennenlernen), da ging dann nicht viel.
    Richtig nerven an meiner Simmer was zu machen hatte ich ebenfalls nicht, obwohl der Benzinhahn schmaddert, der Vergaser nicht richtig läuft und das Bremslicht bei Fußbremse nicht funktioniert. Den Handbremsschalter gebe ich jetzt komplett auf, der geht ja nach ein paar Wochen immer in Dutt.
    Tank und Seitendeckel müssten noch mal richtig mit Klarlack bearbeitet werden, damit es auch glänzt wie der Rest und halt ne große Putzaktion.. Werd ich wohl in meinen Semesterferien in Angriff nehmen, jetzt sind erstmal die Prüfungen dran.. na mal schauen

• Viel Glück bei deinen Prüfungen :)

Grandpa, mal eben 25km mit Fahrrad bis nach Rostock rein für 1 Bier lohnt sich nicht für mich :o

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Vielleicht werden ja auch 2 oder 3 Bier draus. :P
    Oder man sagt wirklich, das man sich bei dem ersten schönen Wetter im neuem Jahr zu einer kleinen Ausfahrt trifft, wenn es nicht anders passt.

• Problem ist nur das ich auf der anderen Seite von Rostock wohne, Ostseebad Nienhagen wenn dir das was sagt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!