...und ich kann leider wieder nicht dabei sein...hab dann ein Turnier in dem ich selbst spiele und meine Kindermanschaft auch...

18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das is blöd, aber wir können am we ja mal telen, wenn ich den endlich mal wieder bisschen länger als ne stunde zeit find, und uns dann mal zusammen setzen
-
also da ja anscheint keine zum Flussbad kommt ballern wir gleich durch zum heros sind gegen 11 da
-
ich weiß nichma was für nen flussbad
aber von mir aus ises ja das kürzeste direkt hinzufahren.
werd auch mitm pappmann fahren, is mir zu kalt fürs möp, ich glaub winterpause hat angefangen
-
ach zu kalt gibts nicht, seid mal nicht so weich
wir sind gestern auch 90 km geschrubbt.
lg von den Simsonfreunden Stralsund
-
Jemand Lust am 1. Mai die Saison anzustimmen und mit mir nach Bernau zu fahren ?
Solange das Wetter stimmt natürlich. Ist ein Mittwoch :> -
unter der Woche ist eigendlich doof. Muss mal gucken was ich da für Schicht habe.
-
Feiertag
-
was ist denn dort und wie weit ist es?
-
-
willst Du da mit dem Möp hin???
-
Wenn ich jemanden finde der mitkommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!