18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja können wir gern nächste Woche mal machen...bin ab Mittwoch wieder in Hro

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• longi wil mich abholen kommen wa :biglaugh:
    sind ja dann nurknapp 40km umweg :P

sag da mal bitte bescheid wann ich/wir mal vorbei kommen können, und den können wir uns ja mal kennenlernen :thumbup:

• ...am Mittwoch den 3.10. ist in Tessin Oldtimertreffen...wir wollen dort hin!!!
    wer kommt mit?
    Treffpunkt ist beim Motorradshop am Schutower Ring, ich glaube um 9 Uhr und dann gemeinsame Hinfahrt

Gruss Muetze

Simson Crew Rostock

• gut das du mich errinerst. Da wollt ich auch hin. Sind ja nichtmal 10km Fahrt. Dann muss ich nur noch moped dafür fertig machen, und dann gehts dahin. Wie erkenn ich euch da? Oder Fahrt ihr durch Sanitz und wir treffen uns hier irgendwo kurz?

• Moin... also am 3. Oktober Sternfahrt nach Tessin: Rostock (Parkplatz gegenüber Flussbad), Gnoin (Parkplatzt Ortsausgang R.Tessin), Laage (Marktplatz)... Start ist jeweils um 10 Uhr

Wir fahren so zwischen 9 u halb 10 aus Dmmerstorf los richtung Rostock falls jemand dazustoßen möchte

Einmal editiert, zuletzt von Pille88 ()

• wir waren dort.....leider konnten wir erst gegen Mittag los aber eine schöne Fahrt war es.....
    schade nur das wir euch wieder nicht getroffen haben...

Simson Crew Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!