Richtige Ladeanlage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die ladeanlage ist die richtige die momentan ist die 8871.5 verbaut. das ist eine nagelneue. ich habe noch eine 2. nagelneue. mit der funzt es auch nicht.

also tachobeleuchtung:1.2watt 6V die 2 Watt hat nicht in die fassung gepasst.
    rücklicht: 5 watt 6v
    bremslicht 21watt 6v

richtig??

kommt drauf an was für ne karre meine Glaskugel is kaputt
    1,2W sollte passen
    aber vielleicht solltest du mal deine Kabelage überprüfen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Schlesi ()

• die karre ist egal wenn es eine 6v elektronik zündung ist!
    die schaltungen sind bei allen EMZA identisch!
    ansonsten S51 B2-4 bj 86.

ich habe gerade bei den oldenburgern gesgaut!
    Rück- / Brems- / Blinklicht (Watt)

5 / 21 / 21

ich glaub ich probiere es mal so!!

schlesi mal ganz erlich!wir sind erwachsen genug! es ist mir egal ob deine glaskugel kaputt ist! es wurden viele große töne gespuckt und dein erstes kommentar war nicht wirklich hilfreich deswegen siehs es einfach ein. irgantwann muss es mal gut sein.

• und schon wieder falsch SR50 is anders aufgebaut aber hast ja recht willst ja eh nich hören ich halt mich raus wirst das kind schon schaukeln :auslachen:

• ich glaub ich probiere es mal so!!

schlesi mal ganz erlich!wir sind erwachsen genug! es ist mir egal ob deine glaskugel kaputt ist! es wurden viele große töne gespuckt und dein erstes kommentar war nicht wirklich hilfreich deswegen siehs es einfach ein. irgantwann muss es mal gut sein.

Min Jung, ich hab schon mächtig die grosse Fresse und kloppe Sprüche, die teilweise keiner versteht. Aber du könnst mich toppen. :thumbup:

• Ist doch genau so wie du es schon hast, oder nicht?
    Blinker gehen sowieso über die Batterie und haben damit nichts zu tun. (trotzdem 21 W sind dafür richtig)

Ansonsten stimmt es so wie du gesagt hast:
    Tacho --> 1,2 W
    Rüchlicht --> 5 W
    Bremslicht --> 21 W

mfg
    :b_wink:

• ja schon sry hast recht aber 5 watt ist halt drin und raucht ab.
    mmmmh
    was könnte es denn sein??

das mit den sprüchen geht mir einfach aufn sack. würdet ihr so mit personen reden, die direkt und persönlich vor einem stehen. ich glaube nicht.
    haltet den ball flach dann halten auch andere nicht simson profis den ball flach.
    das artet aus. das ist nicht mehr konstruktiv. irgentwen hier toppen will hier keiner, gerade wenn es so stumpf ist! das zeugt von sehr großem unverständnis.

es handelt hier sich hier um ein problem was einfach neu gefragt wurde. und ist das ein problem? dazu ist ein forum da. ich weiß das zu schätzen. einige wollen sich nur in sprüchen toppen. der sinn eines forums ist euch hoffentlich klar.

hier geht es um ein problem das gelöst werden will.

sr50 was ist da der unterschied?

• guck doch mal in die Schaltpläne und lerne, auf uns hören willst ja nich, wir können die nur soviel sagen da is was falsch verkabelt oder defekt was mußt du schon am moped klären :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!