Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,
    ich suche einen elektr. Tacho für meine SR50 für kleines Geld.


    Welchen könnt Ihr empfehlen?


    Oder welchen habt Ihr?


    Ich habe die Schnauze einfach voll von meinen scheiß Tacho der zeigt mal was an und dann wieder nix.... :dash:


    :D

  • Kabel durchgebrannt?? Ich kenne einen Kabelbrand bei einer Simson, aber das die Kabel durchbrennen, ist mit der 6V bzw 12V Batterie gar nicht möglich. Wenn du eine Leitungssicherung verwendest, kann auch ein Kabelbrand nicht vorkommen. Bei einem Kurzschluss fließen weit mehr als 50A, selbst wenn du eine 25A Sicherung verwendest, ist diese innerhalb weniger Zentelsekunden durch.


    Wenn du solche Schäden schon nicht behebst, dann wundert mich das mit dem Tacho auch nicht. Und wie dein restlichen Moped "funktioniert" möchte ich gar nicht erst wissen...

  • Kabel durchgebrannt?? Ich kenne einen Kabelbrand bei einer Simson, aber das die Kabel durchbrennen, ist mit der 6V bzw 12V Batterie gar nicht möglich.


    klar ist das möglich, die batterie muss nur frisch genug sein. ich tippe aber auf nen anderen elektrischen fehler.


    und zu argumentieren mein alter tacho geht nicht, also muss der neue auch nicht gehen ist in etwa so als wenn man beim tüv erzählen würde: ja die bremse wurde repaiert, jetzt geht sie zwar nicht, aber vorher ging sie ja auch nicht :panic:


    übrigens:
    schicke digitale tachos in original simsongröße gibts bei mir auf der homepage:
    http://www.stromkreisparadies.de
    sogar mit tankanzeige, wenn du das willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!