Zylinder rasselt nach 300 km

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann irgendwie nich glauben, dass LT keine Bügelmessschraube hat, sowie das Werkzeug zum innen messen (fällt mir gerade nich ein...).

Ich meine 11/100el, wie kann sowas sein?
    Ich kaufe doch gerade die Zylinder beim Tuner (z.B. den Rohzylinder), damit ich weiß, dass der Kolben zu 100% passt. Dann kann man sich den 85er ja auch roh bei MZA kaufen und nen Kolben so dazu kaufen. Schlechter als bei LT kanns ja nich sein.

Kann echt nicht sein sowas.

Common rail Diesel Turbo Injection

• Also mir wurde am Telefon das so gesagt, dass die Kolben und Zylinder von der Schleiferei gemessen werden. Deswegen wird meiner ja auch dahin gebracht und ich weiß erst Montag was Sache ist.

Nebenbei finde ich es auch unangebracht das eine so Große Firma keine Retourscheine hat. Ich musste den Rückversand zahlen. Erst wenn ein Fehler festgestellt wird, wird mir der Betrag hoffentlich überwiesen.

PS: Das ist eine 3 Punkt Innenmessschraube

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

• Es gibt ein Update bei mir, es wurde ein falsches Maß festgestellt und nun auf 40,25 aufgeschliffen mit neuem Kolben. Das Kit soll in der nächsten Woche bei mir eintreffen. Ein bitterer Beigeschmack bleibt jedoch.

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

• Genau das habe ich mir auch gedacht. Die sind ja in der Simson GP immer relativ weit vorne dabei, also müssen die ja auch Technisches Know How haben. Von daher ist es doppelt indiskutabel einen 240€ Zylinder keine 2min auf das richtige Maß zu überprüfen. Vorallem dachte ich, dass das ein großer Betrieb ist und ich quasi alles aus einer Hand bekomme. Das die ihre Zylinder weg geben, habe ich gar nicht gedacht. Viele Köche verderben den Brei... Der Fehler kam zwar von der Schleiferei, aber LT verkauft das Produkt und muss ein gewisses Maß an Qualität garantieren. Ich wüsste nicht ob ich mir nochmal etwas bei LT kaufe, wenn dann nur wenn ich die entsprechenden Messinstrumente habe und das Einbauspiel vor dem einbau kontrollieren kann.

• Moin also ich habe heute beim Händler meines Vertrauens und weil es dringend war schnell mal nen s61 Zyli von MZA geholt ist nen Almot Zylinder soweit auch alles schön und gut allerdings klappert der nach zehn Km schon ich halt schon jetzt nix von diesem ganzen nachbaukram

• Mein MZA-Schrott auch nicht und das schon 9500Km nicht

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!