ja :D! Der kleine junge Mit seiner simson in Hollandfarben xD
Zylinder rasselt nach 300 km
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Jaja ich erinnere mich, du warst ja so unauffällig .
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kommt hier jemand aus grimma?
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Kommt ihr Klar!
Gibt doch bestimmt nen Topic dazu! -
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Almot liefert die 85er im 0-Maß mit einer etwas zu großen Bohrung (oder war der Kolben jetzt zu klein?), daher klappern und weniger Leistung?
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Zitat
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Almot liefert die 85er im 0-Maß mit einer etwas zu großen Bohrung (oder war der Kolben jetzt zu klein?), daher klappern und weniger Leistung?
ja die Kolben sind top nur die Almot Polen Zylinder sollen halt nicht so tacko sein. Laut Moto Selmer und RZT wenn ich mich nicht irre.
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man sollte die zylinder vor dem bearbeiten vermessen. wenn sie nicht mashaltig sind wird eben reklamiert
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Wie gesagt wurde, braucht man wohl mehr als eine Bügelmessdings.
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Nein, Bei Nem kolben reicht ne ganz einfache Bügelmessschraube,
Bei Nem Zylinder Brauch man nur Spezielles werkzeug...
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ja ich vermesse meine zylinder immer, kw werden vor dem verbauen auch immer vermessen, egal ob standart welle von mza oder bb welle von namenhaften firmen. rundlauf abweichungen von 3-5/100 tel kommen leider hin und wieder vor, wenn auch recht selten, wobei sich diese nachrichten lassen was sich bei einem zu großen einbauspiel schwierig gestaltet
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Und wenn ja, wie?
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