Kugellager Express.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das warn Späßle mensch! :rolleyes:

Ich wollte damit sagen, dass nicht alle schlecht waren.

sach des nicht da gabs mal sonen Motorenspezi aus Belzig, beim Sterni umme Ecke der hat die Kugellager auf verschleiß geprüft und dann wieder eingebaut

• Ja SKF ist zur Zeit nicht so Toll ;(.

Hatte auch wieder Letztens Welche mal da für nen S50 Motor.

Ab in die Tonne und SNH gekauft.

Absolut top die SNH Lager.

• SNH is nochmal ne Qualitätsstufe unter SKF und F.A.G

• Vor Jahren stand SKF an erster Stelle , danach kam F.A.G und dann der ganze andere Müll

Ich werde immer wieder aus SKF zugreifen...

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• denke ich nicht^^

des merkt man ;)

SNH:

Zitat

Die SNH Europe GmbH ist die Europäische Vertriebsorganisation der Herstellergruppe SNH. Die Herstellerwerke der SNH-Firmengruppe fertigen Wälzlager höchster Qualität nach Europäischen Standards.

:lookaround:
    entweder es wird auf einem anatolischen Marktplatz mittels der Eseltreiber zusammengeschustert oder in China in nem Hinterhof in der zweiten Feierabendsschicht inner Uhrenfakerbude zusammengepresst.........

Wenn ich die Internetpräsenz sehe muss ich KOTZEN

http://www.snh-europe.com/cms/index.php?id=8

sieht nicht nach ner Produktionsstätte aus, oder?

http://maps.google.de/maps?oe=…&resnum=1&ved=0CCUQ8gEwAA

und andere Infos rücken die nech raus :waiting:

jetz du

NAchtrag:

ehemaliger Firmensitz: Singapur
    Fertigungsstandort: Shanghai

und die sind Lieferrant von VW, also noch nnen grund dem Frieden nicht zu trauen

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Das mit den Lagern sieht jeder anders. Ich verbaue z.B. auch nur Lager von SKF. Auf Arbeit verbauen wir auch welche von denen, und die kommen zum Großteil aus China und co.
    Sind alles hervorragende Lager, da gibts nix zu meckern.

RZT verbaut auch nur SKF Lager, andere halt nur welche von SNH. Im Endeffekt laufen die Motoren so oder so. Und das nen neues Lager schon so viel Spiel wie ein altes hatte (von SKF) mag ich ganz stark bezweifeln...

Ach ja, die Lager brauchen natürlich nen gewisses Spiel, nicht das manche hier stramme, nicht klappernde Lager erwarten

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich hohl das Thema mal hoch.
    Hat nun jemand mit den lagern mal ne Tesrunde gedreht???

Ich hab gestern mal geschaut alle lager für den Simsonmotor kosten insgesamt 8,46€+ Versand
    SNH Hingegen etwa um die 12€ + Versand und F.a.g und Skf liegen gleich auf mit 20,20€+ Versand Obwohl ich hier denke, das man da auch noch den Namen mitbezahlt...
    Nunja viele Tuner verwenden ja auch nun SNH.

Alle Preise sind für den Endverbraucher.
    Als Händler hat man da noch weniger zu Löhnen... :D

• Tuner sind nicht unbedingt daran interessiert, dass der Unterbau länger lebt als der Zylinder...
    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!