15xxx Simsontour Ostersonntag 11 uhr Erkner "2 Takt Freaks"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie gesagt, ich habe diese von mir eben beschriebene Situation selbst gesehen und außerdem ist die Person allgemein bekannt.
    Es ist ja nicht so, als würde ich niemanden mehr kennen, nur weil ich gestern nicht dabei war. Es geht ja nur im allgemeinen darum, dass die Sicherheit verbessert werden soll. Und da Ihr, insbesondere du als Organisatorenmitglied darauf verweist, die entsprechenden Fahrer bei den Organisatoren zu melden, ist das doch hiermit geschehen. Wie da jetzt im einzelnen verfahren wird, ist mir relativ egal, hauptsache die Personen werden mal darauf angesprochen.

• Naja, also entweder wisst ihr wie die Person hier im Forum heißt, oder wir warten bis Oktober. Das ist nämlich das Problem bei der Sache, wenn ihr nicht zu uns kommt, und uns das direkt vor Ort sagt, haben wir keine Chance die Leute darauf aufmerksam zu machen.

LG Tony

• zeitungsartikel ist zur kenntniss genommen, propaganda gegen Tobias N. is nach den aussagen von der berliner zeitung durchaus begründet und das solche leute wie in der zeitung beschrieben nicht in einer leitenden rolle sein sollten sehe ich genau so

jedoch war es mir nicht möglich vor ort im internet den artikel zu suchen
    und mir durchzulesen

mich auf aussagen von 2 personen zu berufen und vor ort zu handeln hätte den verlauf der tour und die schon mangelhafte sicherheit gefärdet
    und wäre unter den umständen sicherlich nicht richtig gewesen

wie wir mit sowas umgehen sollen weis ich selber noch nicht
    und wird mit einigen leute bei uns diskutiert werden,
    da ich solch eine entscheidung nicht allein im namen der 2 takt freaks
    treffen möchte

die person tobias n. wurde in kenntniss gesetzt das sie mit sofortiger wirkung aus der orga ausgeschlossen wird und diese vorwürfe geprüft werden

zu den sicherheits kritiken

das wir leider immer wider leute ohne verstand bei haben lässt sich nich ausschließen

wir bemühen uns diese sachen zu verbessern und hoffen auch das diese personen vor ort bei uns angezeigt werden da wir so viele fahrer wärend der fahrt nich kontrollieren können

@ bseq das die sache nicht angemeldet war musste ja nu nicht jedem unter die nase reiben
    wenn du darüber diskotieren möchtest gern per mail

jetzt mal unabhängig von den kritiken

die tour war trotz der wetter prognosen echt geil gewesen
    zwar öffter mal einer liegengeblieben
    aber zum glück nur ein totalausfall unterwegs

strecke naja unsere gegend halt
    3 oktober werden wir mal sehen was sich schönes machen lässt

hoffe da spielt das wetter wider so mit wie im letzten jahr

mfg pie

möchte mich noch mal bei all den leute bedanken die das möglich machen

und immer treu bei uns mit fahren :love:

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Ich weiß ja nicht wie es den anderen ging, aber ich finde es war wieder viel zu schnell zuende. Evtl. könnte man nächstes mal die Strecke etwas länger gestalten?

• Da gab es z.B.auch eine sehr junge Blonde Fahrerin mit einer metallig Roten S 51,die mir nach einem Hirnlosem Überholvorgang direkt vors Vorderrad gefahren ist.Eine Kollision konnte ich nur durch eine Vollbremsung verhindern,welche sich dann natürlich bis hinten durchzog.Vielleicht ließt ja diese Person hier mit und bringt das nächste mal Ihr Gehirn mit.UND Leute bringt eure Bremslichter in Ordnung.

Sag mal, was verlangst denn du? Blond und Gehirn :?::rolleye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!