15xxx Simsontour Ostersonntag 11 uhr Erkner "2 Takt Freaks"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, die Ausfahrt war wieder ganz nett.
    Nicht so nett war der Umstand, daß wir uns von einem bekannten, mehrfach einschlägig vorbestraften Kinderschänder (leider auch Forumsmitglied hier, gegen den gerade wieder ein großes Kinderschänder-Verfahren beim Landgericht anhängig ist, leider ohne Untersuchungshaft ...) haben "ordnen" lassen müssen (mit "Rennleitung" auf der blauen Weste), - und das, obwohl die Veranstalter darauf aufmerksam gemacht wurden, daß es nicht gewünscht ist, daß so eine Person sich in Simson-Kreisen "leitend" aufspielt.

Einfach ´mal die Google-Suchmaschine anwerfen und "Kinderschänder Tobias N." eingeben. Da findet man dann u.a. z.B. folgenden (vierseitigen!) Bericht: http://www.berliner-zeitung.de…er,10809148,11098872.html

• Ja, die Ausfahrt war wieder ganz nett.
    Nicht so nett war der Umstand, daß wir uns von einem bekannten, mehrfach einschlägig vorbestraften Kinderschänder (leider auch Forumsmitglied hier, gegen den gerade wieder ein großes Kinderschänder-Verfahren beim Landgericht anhängig ist, leider ohne Untersuchungshaft ...) haben "ordnen" lassen müssen (mit "Rennleitung" auf der blauen Weste), - und das, obwohl die Veranstalter darauf aufmerksam gemacht wurden, daß es nicht gewünscht ist, daß so eine Person sich in Simson-Kreisen "leitend" aufspielt.

Einfach ´mal die Google-Suchmaschine anwerfen und "Kinderschänder Tobias N." eingeben. Da findet man dann u.a. z.B. folgenden (vierseitigen!) Bericht: http://www.berliner-zeitung.de…er,10809148,11098872.html

Issn das fürn Scheiß, hab ich schon mal irgendwenn gelesen................ Aber was willst mit sowas machen?? Strafe hilft da meiner Meinung nach überhauptnicht. Da gibts kein Mittel gegen.

• Darum geht´s hier nicht (ist ein Simson-Forum, kein Diskussions-Forum zu diesem Thema). Es geht nur darum, daß zumindest einige nicht wollten, daß er wieder eine Funktionsrolle bei der Ausfahrt bekommt (am bestens natürlich aber zur unerwünschten Person erklärt wird), - den meisten war der Umstand natürlich nicht bekannt.
    Aber die Veranstalter wiegelten ab und ließen ihn weiterhin uns Simsonfahrer "ordnen".

• Was mich persönlich aber gestört hat, ist dass einige meinten, da Rennen fahren zu müssen. Ich mein, ich war auch sportlich unterwegs, aber wenn schon 2 nebeneinander fahren, muss ich mich nicht noch durch die mitte quetschen wie es der Fall war, um dann wieder genausoweit zu sein wie vorher.
    Entweder ich wechsel auf die freie Spur und zieh vorbei oder ich lass es bleiben.

• Was mich persönlich aber gestört hat, ist dass einige meinten, da Rennen fahren zu müssen.

Das ist immer so, man hat immer Idioten dabei. Das sind die üblichen Probleme, da kann man aber etwas gegen machen, was die Organisatoren leider nicht machen. Diese Leute können ja wilde Sau spielen, wenn die mit ihren Kumpels fahren, aber wenn irgendein 16-Jähriger meint, vor mir 10cm vom Vorderreifen einzuscheren, dann is irgendwann mal genug! Da muss mal ernsthaft reagiert werden pie und Konsorten!
    Letztes Jahr waren sogar Experten dabei, die meinten bei enger Gruppenfahrt einfach mal freihändig und freifüßig zu fahren... Stehende fahrten sind auch immer sehr beliebt, und vorallem Überholmanöver.. am besten, wenn gerade von hinten die Rennleitung überholt! Es gab schon so viele Beinah-Unfälle, ein Wunder das noch nichts passiert ist. Da die Tour nicht angemeldet ist, wird sich die Versicherung des Schuldigen freuen, 20 oder mehr Mopeds auf einmal bezahlen zu müssen. Da wird es dann auch ordentliche Strafen für die Organisatoren geben, da nichts angemeldet ist. Das ist Grund genug, gegen solche fahrlässigen Fahrer vorzugehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!