afk hat regenerierte motoren ohne altabgabe im angebot
300€ mit zylinder 50 oder 60 ccm³ und 2 jahren garantie
http://www.akf-shop.de/shop/pr…riert-ohne-Austausch.html
falls einer was sucht....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
afk hat regenerierte motoren ohne altabgabe im angebot
300€ mit zylinder 50 oder 60 ccm³ und 2 jahren garantie
http://www.akf-shop.de/shop/pr…riert-ohne-Austausch.html
falls einer was sucht....
warum sehn die so verwanzt aus? ![]()
...das würd mich aber auch mal interssieren. Wenigstens fürs Foto hätt ich den Motor mal richtig geputzt ![]()
Gruss
Mutschy
...das würd mich aber auch mal interssieren. Wenigstens fürs Foto hätt ich den Motor mal richtig geputzt
Gruss
Mutschy
Hi,
da wird dir einmal gezeigt was du wahrscheinlich kriegst und dann bist du immer noch nicht zufrieden? Es handelt sich um eine ngebrauchten und keinen neuen Motor. Auch putzen dauert seine Zeit und kostet damit.
Garantie aber nur,wenn der Motor in einer anerkannten fachwerkstatt eingebaut und eingestellt wird.
was dann nochmal ca. 100€ kostet
Hi,
da wird dir einmal gezeigt was du wahrscheinlich kriegst und dann bist du immer noch nicht zufrieden? Es handelt sich um eine ngebrauchten und keinen neuen Motor. Auch putzen dauert seine Zeit und kostet damit.
Es wird ja nich zuviel verlangt sein, für 3 grüne Scheine einen sauberen, silbernen Motor zu bekommen?! Reinigen kostet Zeit, das is richtig. Aber nich allzuviel. Wird halt ein Lehrling/Praktikant ans Teilewaschbecken abgestellt u fertig... Teilewäscher is ne undankbare Aufgabe, aber sie muss halt gemacht werden. Bei so nem Äusseren interessiert mich das Innenleben ganz besonders ![]()
Gruss
Mutschy
Hi,
also ich find es "fair". Du darfst auch nicht vergessen wie schnell 3 Scheine weg sind wenn es offiziell gemacht wird und nicht so wie die Dienstleister hier, die es als Hobby schön in die eigene Tasche wirtschaften bzw das drum rum fast garnicht haben.
Hallo
Bei Zweirad Johnson Suhl 285€
http://www.zweirad-johnson-suh…r-M541-4-Gang-regeneriert
Gruß
Bernhard
Hi,
also ich find es "fair". Du darfst auch nicht vergessen wie schnell 3 Scheine weg sind wenn es offiziell gemacht wird und nicht so wie die Dienstleister hier, die es als Hobby schön in die eigene Tasche wirtschaften bzw das drum rum fast garnicht haben.
In wessen Tasche wirtschaftet denn AKF? Klingt ja ganz so, als wären unsere DL die bösen Kapitalisten, nur weil sie die Motoren putzen, und AKF ist Robin Hood... ![]()
meine meinung: wenn es ordentlich gemacht ist, und davon geh ich aus, mehr sein wie schein! ich glaube auch, das der motor nicht dreckig, sondern das alu angelaufen ist, was bei einem alten motor normal ist.
für das geld bekommt man nen günstigeren s51 motor, aber wer gibt dann garantie wenn der Motor schlecht gemacht wurde?
Deswegen finde ich den preis ok.
Zitat von AKFAlles anzeigenHallo,
der Artikel wird natürlich von uns komplett gereinigt und aufgearbeitet.
Leider wurde das Bild nur noch nicht geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!