Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...das würd mich aber auch mal interssieren. Wenigstens fürs Foto hätt ich den Motor mal richtig geputzt :i_auslach:

Gruss

Mutschy

Hi,
    da wird dir einmal gezeigt was du wahrscheinlich kriegst und dann bist du immer noch nicht zufrieden? Es handelt sich um eine ngebrauchten und keinen neuen Motor. Auch putzen dauert seine Zeit und kostet damit.

• Hi,
    da wird dir einmal gezeigt was du wahrscheinlich kriegst und dann bist du immer noch nicht zufrieden? Es handelt sich um eine ngebrauchten und keinen neuen Motor. Auch putzen dauert seine Zeit und kostet damit.

Es wird ja nich zuviel verlangt sein, für 3 grüne Scheine einen sauberen, silbernen Motor zu bekommen?! Reinigen kostet Zeit, das is richtig. Aber nich allzuviel. Wird halt ein Lehrling/Praktikant ans Teilewaschbecken abgestellt u fertig... Teilewäscher is ne undankbare Aufgabe, aber sie muss halt gemacht werden. Bei so nem Äusseren interessiert mich das Innenleben ganz besonders :whistling:

Gruss

Mutschy

• Hi,
    also ich find es "fair". Du darfst auch nicht vergessen wie schnell 3 Scheine weg sind wenn es offiziell gemacht wird und nicht so wie die Dienstleister hier, die es als Hobby schön in die eigene Tasche wirtschaften bzw das drum rum fast garnicht haben.

• Hi,
    also ich find es "fair". Du darfst auch nicht vergessen wie schnell 3 Scheine weg sind wenn es offiziell gemacht wird und nicht so wie die Dienstleister hier, die es als Hobby schön in die eigene Tasche wirtschaften bzw das drum rum fast garnicht haben.

In wessen Tasche wirtschaftet denn AKF? Klingt ja ganz so, als wären unsere DL die bösen Kapitalisten, nur weil sie die Motoren putzen, und AKF ist Robin Hood... :rolleyes:

• meine meinung: wenn es ordentlich gemacht ist, und davon geh ich aus, mehr sein wie schein! ich glaube auch, das der motor nicht dreckig, sondern das alu angelaufen ist, was bei einem alten motor normal ist.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!