Diesel ausgeflockt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diesel ist beim Pkw ausgeflockt letzte Nacht. Frage: Warum nich schon vorher( is ja schon lange kalt) und wie die Sache beheben. Irgendwo hab ich gelesen, daß das erst wieder bei +19° rückgängig wird.

• moin ja das, das erst jetzt ausflockt ist komisch oder die temperatur ist erst jetzt auf minus 20 grad gegangen
    beheben kann man das nur durch abpumpen und das mit diesen +19° stimmt wenn nicht sogar noch wärmer

• also beim trecker kippen wir einfach bisschen benzin dazu aber ich weiß nicht wiedas beim auto kommt :D

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• ja was das fürn tregger ein alter das kannst du machen wenn es noch nicht ausgeflockt ist aber dann kann man sich ja auch frostex oder so kaufen

• Hilft nur den Hobel geschützt abstellen also unter einen Carport oder in die Garage stellen.

Sowie Flußmittel mit beimischen und den teureren Diesel tanken mit weniger Bioanteilen + neuen Filter holen.

Sprit oder Spiritus kannste nicht mehr in die neuen PKW´s tanken bzw. machen se nicht lange mit.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Kann er doch machen, aber wen interessierts wenns damit besser läuft.

Der Winter geht ja auch nicht 6 Monate.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Kipp doch mal Dieseladditiv mit rein.
    Wenn du aber Pech hast,ist wie bei mir der Dieselfilter dicht

Das hatt ich schon mal beim T4, war lauter weißer Schmodder drin, heut is Sonntag, da mach ich lieber keine Experimente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!