Moped diebe gehören stanrechtlich erschossen oder gehängt
I) I) I)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moped diebe gehören stanrechtlich erschossen oder gehängt
I) I) I)
Wieso sollte die Aprilia jünger sein?
Was ist an ner Schickra denn noch simson?
Die haben en Morini Motor!
Die neuen Simsons haben für mich nichts mit dem Kult der alten zu tun!
Ist der new beetle genauso kultig wie der alte Käfer?Für mich nicht,das ist en PR-Gag!
Und was hat das mit Moped/Motorrad Vergleich zu tun?
Außerdem sind für mich L-Krad eher Moped als Motorrad!
Und Aprilia s sind keine Reißschüsseln.;)
Ps: Ich habe deine Mail erst heute gelesen,tut mir leid.
--
Mfg Reinhard.
http://www.alfa-romeo.beep.de
Bastian du schaffst das,gib nicht auf!
Hallo!
Ich habe mir soeben den gesamten Threat durchgelesen und muss sagen, dass hier mit recht harten Geschützen aufgefahren wird (Handgreiflichkeiten...).
Das Euch die Maschinen ans Herz gewachsen sind und sich bei solch einer Sache Emotionen und nicht der pure "Verstand" durchsetzt ist verständlich. Ich wünsche und hoffe auch, dass Du die Simme wieder unbeschadet zurück bekommst. Ich würde allerdings von jeglicher Handgreiflichkeit abstand nehmen, auch wenn es menschlich absolut verständlich ist. Leider ist es aber so, dass auch bzw. gerade DU damit als Straftäter in das Visier der Behörde geräts. Also lasse dich nicht von Rachegelüsten zu einer Tat bewegen, die Du im Nachhinein bereuen wirst.
Die Strafe die er zu erwarten hat wird sicher nicht Eurer Vorstellung gerecht. Das Leben ist nun mal nicht immer gerecht, aber geholfen ist mit Selbstjustitz Niemandem.
Trotzdem wünsche ich Dir ganz ganz viel Glück bei der Aufklärung. Kopf hoch und lass Dich nicht entmutigen!
Junior
--
Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...
wie sieht es denn nun aus mit deiner simson (simsonclub_ktc)???
--
Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!!
;D
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Im Moment leider nicht besoners gut, wir haben zwar ne neue Spur aber das wird noch dauern. Ich hoffe das ich den Kunden zum Monatsende hin festnageln kann. Muss aber erstmal abwarten.X(
--
MfG
Bastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
naja noch viel glück usw.
aber bitte hau ihn in die fresse ! (nach dem er gezahlt hat)
auch von mir eine! :teufel2:
--
Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!!
;D
-----
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Haben den a**** erwischt. Der hatse net geklaut sondern nur mal ab und zu gefahren. Die Adresse von dem anderen habe ich auch, der kommt als nächstes dran!!!! ES GEHT VORWÄRTS!!
--
MfG
Bastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Hast du deine Simme jetzt wieder?
Herzlichen Glückwunsch schonmal!
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. ![]()
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
...krass, wie blöd muß man eigendlich sein ;D
na da hast Du ja dann noch mal Glück im Unglück gehabt. Ich hoffe, da ist nichts an der Simson kaputt gegangen... Überprüf Deine Simme dann am besten auf jeden Kratzer und schreib das auf irgendein Protokoll, damit Du das ersetzt bekommst...
Wie alt ist denn der "Fahrer" und der " Dieb" ?
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Erklär ma genauer, haste se jez oder wie?
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein bekloppter VollI****. Den kanste in die Tonne treten. Denn würde ich auslachen. :)) :)) :)) :)) :)) :))
--
All for Simson-Team Grechwitz
Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die Wixer kriegst du schon
jaaaaaa wunder schön und ist was kaput?
m ode w ?
wie alt ist der *** sympatischer Mann ***?
hau ihn in die fresse nachdem er geblächt hat ach von mir !
BITTE schlag **editbyadmin**(irgendwann )
fährst du sie nun doch weiter was machst du nun???
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!!!
-----
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!