Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Hälfte deiner Argumente war ja ok,die andere Hälfte wieder so zum kotzen,dass ich reihern könnte!
    Was hat die ganze Diskussion mit dem Alter zu tun?
    Und übrigens durfte man früher im Osten auch schon früher Moped fahren-:

Mich würde mal interresieren,warum du dir die Schickra holen würdest.Was ist den an der veralteten Technick so toll?
    Warum würdest du dir denn nich lieber ne 125RT MZ holen?Weil da nich Simson draufsteht? :))

Ich habe rumposaunt,das ich Simson gerne habe,und so ist es auch!Aber ich bin nicht grenzenloser Liebhaber von irgendwelchen Marken. (Alfa Romeo ist da keine Außnahme,weil ich auch Alfa oft kritisiere.)

Ist ja jetzt auch nicht von Thema,ich wollte es nur mal erwähnen. ;)
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de
    Bastian du schaffst das,gib nicht auf!

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• naja gut ich hol mir auch ´mit 16 eine suzuki 125 marauder von meinen bruder für 500€ und die simson wird dann ordentlich mit dem schärfsten getunt!!!(ich sag nur bigbore3!!!) :teufel2: :teufel: :teufel2: und dann kommt noch eine richtige originale!!! :teufel2: ;D :))
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Naja also ich hoffe das wir diese Schwierigkeiten hier mal etwas bremsen können. Im Grunde genommen ist es immer noch jeden seine eigene Angelegenheit was er fährt. Das eine muss ja das interesse für SIMSON nicht ausschliessen. Es gibt auch bei mir Kritiker an meinem neuen Fahrzeug. Doch einige haben festgestellt, dass ich Ihnen genauso helfe wie früher. Und daran ändert sich auch nix!!!! Also nehmt das mit dem was man fährt doch mal nicht ganz so wichtig.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• ich würde wenn ich ehrlich bin, auch lieber irgend ne geile 125er fahren als mit mener Simson bei 75km/h abzuk****n! ich mein ich hol mir im Sommer nen 60ccm, da dürften dann mit primär 16 Zähnen auch 85 drin sein, aber das sind halt immer noch keine 130. Ich möchte bloß dran erinnern das es ne Honda NSR 125 gibt, die in der offenen Version 34PS hat un 210km/h Spitze läuft!! :lickout:

Wenn man es geldmäßig könnte würde ich glaub jeder tauschen, zumindest in dem Alter wo man noch nix wirklich großes gefahren ist. Und auf die scheiss 80km/h Begrenzung beim A1 scheisst sowieso jeder der in mit 16 bekommt!! Brauch mir keiner was vormachen! :smokin:

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Ne NSR kannste net öffnen. Die hat sowieso nur 15 PS.
    Weiss ich von nem Kumpel - der hat ne NSR. Jetzt is da ein getunter 180cc Zylinder druff + Gianelli Pott + 38er GAser = 40 PS und 200 Sachen!
    Ne Cagiva Mito, oder ne Aprilia RS 125 Replica, die haben so ca. 30 PS, fahren dann aber auch nur 170.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Freundblase!!! Ne NSR is eigentlich mit eine der größten Maschinchen die Honda baut!! Und die NSR 125 is nur ein kleiner Ableger davon!! Da verwett ich meinen a**** drauf das es die Dinger gibt mit 34PS!! Scheisse man, wenn das nich stimmt verschenk ich dir sogar meine Simme! Ehrenwort! In der Sache bin ich mir so sicher wie noch nie, willste wissen warum? Mein Onkel hat sich sone Karre eigentlich kaufen wollen, also er mal Probe gefahren und sie auf 234km/h gebracht, im Schein steht aber nur 210km/h. So, da hab ich gesagt mit meinem A1-Lappen "Ich will auch mal". Da mein Onkel nich so knauserig is, hat er mich echt fahren lassen, ich erst in Dresden Wilder Mann auf die Autobahn drauf und bis Leipzig Autobahn gehackt. Hab aber bei 180km/h aufgehört am Hanh zu drehen weil ich mir da ins Hemd gemacht hab (du glaubst ja nich wie leicht die Karre dann ist)!! Hab 70min. von DD-L-DD gebraucht. Normalerweise fährste mitm auto 120min.! Da war ich echt stolz auf mich, auch wenn ich sie gerne nochmal auf der Landstrasse getestet hätte, aber da war mir das Risiko vor den Bullen zu groß!
    [glow=#FF0000,3]Du kannst es mir glauben oder nicht, ich weiß was ich erlebt habe, jemanden Taschen vollzuhauen hab ich nicht nötig!! [/glow]

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Leute nun ist es aber bald mal gut. Geschwindigkeit und Leistung eines Motorrads ist nicht alles im Leben das musste ich selber erst feststellen. Konzentriert euch neben diesem Hobby auch auf andere Sachen. Das wird euch weiterbringen und euch nebenbei solche Streiterein ersparen. Ich für meinen Teil komme hier her um mich zu entspannen und nicht um mich aufzuregen.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• ...ja so sollte es sein...
    hat sich mal wieder was getan? hat die Polizei den Dieb?
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ha bin wieder online. Grooooooooooooooßes Dankeschön an Manuel

Nochmal zum Thema: Reisschüssel
    Ich hab eigentlich auch nichts gegen Japaner. Ich würde mir doch lieber ne Schikra holen anstatt irgend ne Susi weil sie
    1. zuverlässiger sind
    2. weil Simson kult
    Und dass ist ja irgendwie klar dass ne Aprilia oder so mehr Leistung hat als ne Schikra weil di
    1. Neuer ist
    2. Hat Simson sich eigentlich auf Moped spezialistiert und nicht so wie Aprilia auf große Maschienen. So viel dazu

Hoffentlich kriegst du deine Simme bald doch noch wieder.
    Peace
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    Hier sind die Onkelz
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    SIMON BLEIB BEI UNS!
    Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!