günstiger Vape Nachbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mir ja scheissegal, ich hab original VAPE drin, aber: warum hat dieser powerdynamo kram denn auch ein VAPE logo aufgedruckt? dürfen die das? machen die das einfach so?

ich mein, es wäre ja einfacher den kram einfach so ohne VAPE logo auf den markt zu werfen. wenns funktioniert spricht sich das schon herum ...

Ahoi!

• Kann sein,muß aber nicht.
    Aber wenn einer Fragen hat,kann er ja dich fragen,denn du weißt ja anscheinend mehr als die anderen :lookaround:

Ich gebe nur die Erfahrungen von meinen Bekannten weiter.
    Die Vape besitzt er übrigens schon über 2 Jahre.

• Also für die Teile gibt es wie für Vape auch einzelne Grundplatten Polräder Zündspulen usw.

Also für mich wäre interessant ob ein User hier schon diese Zündung verbaut hat und nen objektiven Erfahrungsbericht geben kann :popcorn:

MFG Fischi

• Wer billig kauft, kauft zweimal. Da man über die zweifelhafte Qualität von billig China Nachbauten heutzutage gut im Bilde ist würde ich mir so etwas nicht antun. Zumal wir damit unseren E-Teile Lieferanten schwächen. Ich möchte nicht euer Gejammer hören wenn MZA den Verkauf von Simsonteilen einstellt weil sie von den Billigheimern aus Fernost plattgemacht werden. Wenn ihr euch keine original VAPE leisten könnt müsst ihr halt mit Unterbrecher fahren - so ist das nunmal... und funktioniert im Übrigen ja auch sehr gut :a_bowing:

• Wer billig kauft, kauft zweimal. Da man über die zweifelhafte Qualität von billig China Nachbauten heutzutage gut im Bilde ist würde ich mir so etwas nicht antun. Zumal wir damit unseren E-Teile Lieferanten schwächen. Ich möchte nicht euer Gejammer hören wenn MZA den Verkauf von Simsonteilen einstellt weil sie von den Billigheimern aus Fernost plattgemacht werden. Wenn ihr euch keine original VAPE leisten könnt müsst ihr halt mit Unterbrecher fahren - so ist das nunmal... und funktioniert im Übrigen ja auch sehr gut :a_bowing:

Naja Wettbewerb im gesunden Maße schadet wohl niemandem.

Außerdem wäre mal ( wie schon geschrieben) ein echter Erfahrungsbericht hilfreich.

:rotwerd:

MFG Fischi

• Ich möchte nicht euer Gejammer hören wenn MZA den Verkauf von Simsonteilen einstellt weil sie von den Billigheimern aus Fernost plattgemacht werden.

Ach und wo lässt MZA so seine Teile herstellen :search:

Ich wäre echt froh wenn mehr auf Qualität in sachen ersatzteile geachtet werden würde!!
    Natürlich bin ich dann auch bereit mehr auszugeben, denn wer billig kauf, kauf zweimal (oder jedes Jahr neu) und unterstützt vermarktung von billigen scheiß aus China und co!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!