29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die nächste Tour ist für September grob anvisiert, bis dahin klappt es ja vielleicht mit den Gummis ;)
    Einer heißt Benni, der war auch schon bei Dir, kommt bei Bergen weg und fährt eine grüne und eine rote Schwalbe. Beim dritten ist mir glatt der Name entfallen, ich glaube Holger. Hat eine blaue Schwalbe, und seine Tochter saß die ganze Fahrt hinter ihm. Fand ich klasse!

• schade das meine simmi das nicht mitmacht.. scheiße garde ist der zylinder kaputt gegangen-.- :(

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• wegen der farbe gehst am besten mit batterieabdeckung zu matthies da kannste die farbe aussuchen oder lackierer obek da musst nicht im ordner suchen die scannen ab aber da kostet die dose auch sicherlich wesentlich mehr. preislich kann ich dir leider nicht sagen hab ich selbst noch nicht gemacht. falls du lacken willst hab ich in uelzen nen raum für ist zwar keine lackierkammer aber geht super. 8)

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• ach hier seid ihr unter NI hab ich nicht geguckt 8o
    Also ich bin der pitti wollte eigentlich auch bei der ausfahrt mit nur hab ich das meinen Motor nicht zugetraut :S
    mit dem Wetter hattet ihr ja richtig Glück :thumbup:

ach und da ihr Grade beim Thema reifen wart ich glaube mein reifen hätte keine 150km mehr gemacht

• Danke Dir, werde ich mal schauen. Der Lack soll ja auch passen, sonst sieht es blöde aus.
    Auf den Raum komme ich evt zurück, vielleicht mache ich es aber auch im Schuppen, sind ja "nur" ein paar kleinere Stellen. Danke Dir auf jeden Fall!

Edit: hi Pitti, ja hier sind wir :)
    Nee, mit dem Reien wäre es wohl nix geworden :)
    Vielleicht klappt es ja im September, dann wollen wir Richtung Amelinghausen über Scharnebeck (Schiffshebewerk) zurück. So die grobe Planung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!