September klingt gut!
cool wäre wenn HannesDierks dann auch mit am Start ist hab Grade gesehen er wohnt nur 9,2km von mir weg und dann müsste man nicht alleine fahren ![]()
29525 und umgebung!!!!
-
- NI -
- simsonzethner
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eigentlich wollte Hannes auch nächstes mal mitkommen. Er wohnt aber in Lk Uelzen, also vermute ich mal, dass es ein anderes Stöcken ist als Du meinst?
Die 40 km zu mir sind ja auch schnell runtergeritten
-
ach gibt ja zwei Stöcken hier okay dann wären es anstatt 9,2km eben 39,2km

jo bis zu dir also den Treffpunkt den du mir letztens durch gegeben hast ist es ja auch nicht weit
-
Hehe, dachte ich es mit doch!
Denke auch, dass die Anreise kein Problem sein dürfte, wir hatten bis Hermannsburg ja auch etwa 40 km. -
so leute wie siehts aus mit einer schönen ausfahrt am 16.09.12 von uelzen nach amelingenhausen da gibts nen schönen see dann über lg, dort mittag essen und dann nach scharnebeck zum schiffshebewerk und von dort aus über bevensen usw wieder nach uelzen?? wer hat lust mitzukommen???
Habichtwilly: kannst ja mal die jungs aus hermansburg anhauen ob die lust haben?
-
Moin,
Lust habe ich schon, bekomme es aber zeitlich leider doch nicht hin. Die Nummer von Benni bekommst Du per PM, habe gerade mit ihm telefoniert, die sind heiss
-
sonst keiner bock auf ne tour?? was los mit euch?
-
Hey, ich heiße Frederik bin 16 und komme auch aus'm Landkreis Uelzen, auch aus Stöcken wie Hannes

Bei einer Simson Tour wär ich auch aufjedenfall gerne dabei
LG.. -
So ihr Nervensägen :-))) (nur Spass)
jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft, daß ich mich hier nun doch mal anmelde
Also die Tour am 16. hört sich zwar sehr gut an aber leider passt es bei den meisten hier vor Ort terminlich gar nicht. Wir haben jetzt eine Tour für nächsten Sonntag (09.09.12) in Planung. Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir unsere altbekannte Route nach Hitzacker fahren, wobei uns das Ziel Amelinghausen und Schiffshebewerk auch deutlich mehr reizt. Also Sascha, wenn es dir möglich wäre die Strecke auch am 09.zu fahren würden wir uns riesig Freuen, wenn du unser Reiseführer wärst :-))))
wir sind nach derzeitigen Anmeldungen 5 Fahrer und würden natürlich gern noch mehr werden. Also wer Lust zeit und eine lange Unterhose hat einfach melden!!!!
Telefonnummer gibts gerne per PN@ Sascha!!! Lass mir doch mal bitte deine Telefonnummer zukommen !!!
LG an Alle Benni
-
Schade Scokolade....
Wenn ih am 16. zum Lopausee gefahren währet,hätte ich mal vorbeikommen können -
Hi Leute,
bin zwar nicht aus Uelzen aber Wittingen ist ja nicht sooo weit entfernt. Wäre auch an Kontakt zu Simson Fahrern interessiert, vielleicht trifft man sich mal... -
9 würde bei mir auch passen also wenn ihr bock auf lupausee und hebewerk habt bin ich gern euer führer. also egal machen wir jetzt den 9. fest und gut
benni meinne nummer hast per pn bekommen, kai gf wie wäre es wenn du dich uns am sonntag anschließt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!