29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich schieb den Fred mal ein wenig nach oben, wollte mal Fragen, ob ihr nicht mal Bock auf was Stamtischmäßiges habt?
    Momentan ist das Wetter ja auch so schön :)

• jawoll super idee.. mann könnte sich ja mal treffen, schrauben und bisschen wissen austauschen.... grillen wäre sicher auch nicht schlecht... Ich brauche auch noch hilfe mit meiner S50 die will net richtig und geht manchmal aus usw.... voll komsich.. manchmal springt sie scheiße an.. usw.... Ich könnte auch bei uns die Terasse für ein treffen zur verfügung stellen.. :D
    LG Hannes

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• Moin,

wenn es terminlich passt bin ich bestimmt auch dabei. Kleinere Ausfahrt und anschließend lockeres Grillen würde mir auch passen :D

• jawoll super idee.. mann könnte sich ja mal treffen, schrauben und bisschen wissen austauschen.... grillen wäre sicher auch nicht schlecht... Ich brauche auch noch hilfe mit meiner S50 die will net richtig und geht manchmal aus usw.... voll komsich.. manchmal springt sie scheiße an.. usw.... Ich könnte auch bei uns die Terasse für ein treffen zur verfügung stellen.. :D
    LG Hannes

klingt doch wunderbar, damit wäre das WO
    schonmal geklärt :) Jetzt fehlt nur noch das WANN und WER :D

• Das WO muss ich erstmal meine Frau abquatschen, aber dabei sein möchte ich schon :D

Könnte mir vorstellen, dass simsonzethner auch vorbeikommt :)

• also bitte nicht dieses WE.. ich kann nicht :D Aber vllt. nächstes.... Ich schreibe fretaig und mittwoch nämlich noch meine letzten 2 Abschlussprüfungen...

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• moin zusammen.
    Wollt mich hier auch mal melden, nachdem ich simsonzethner kennen lernen durfte. Seine neue Schwalbe konnte ich so auch direkt begutachten.
    Schöne Simme! :P
    Netterweise hat er mich auch direkt zu euren Ausfahrten eingeladen...
    Ich wohn in 29587 Natendorf, also ca. 15 km - 20 km von Uelzen entfernt.

@ Habichtwilly
    Vielleicht kennst du mich auch noch?
    Ich hab mal einen Star SR4-2/1 (genauer gesagt sogar einen ganzen und einen halben Star) von dir gekauft ;)

Zur Zeit bin ich leider durch die Schule ziemlich ausgebucht 8) , aber irgendwann wird sich schon Zeit finden.
    Ferien gibts ja zum Glück auch noch...
    Nochmal zu meinen Schätzen :thumbup:
    Hab zur Zeit eine KR51/2 E mit der ich fahre und in Suderburg noch 7 weitere Schwalben aller Art stehen...
    Die sind jedoch kaum fahrbereit.
    Ist eher was zum aufbauen, bzw. verkaufen.

Gruß
    K.P.

Einmal editiert, zuletzt von K.P. ()

• Moin, klar kenne ich Dich noch. Wäre schön dich zukünftig dabei zu haben. So langsam wächst dann auch die Zahl derer, mit denen man fahren kann nun fehlt nur das richtige Wetter und ein Termin. Deine Sammlung würde mich interessieren, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!