Warum steht eigentlich HH im Titel und UE??
ja sorry mein fehler!! schön das sich doch noch was in unserer gegend tut mal sehen wann wir uns mal treffen hätte auch echt bock dazu. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Warum steht eigentlich HH im Titel und UE??
ja sorry mein fehler!! schön das sich doch noch was in unserer gegend tut mal sehen wann wir uns mal treffen hätte auch echt bock dazu. ![]()
Ich habe gestern ja Pitti kenngelernt, der wohnt etwa 40km von mir entfernt und wäre einem Ausritt auch nicht abgeneigt. So langsam werden wir viele ![]()
Wäre schön, wenn wir mal wieder einen Termin finden können, Benni hat schon eine Tour über das Truppenübungsgelände ausgearbeitet, das ist bestimmt eine Klasse Sache. Wir bleiben am Ball! ![]()
ja super, hauptsache es sagen nicht alle zu und am ende stehen wieder wenige am start!!! wir haben es ja bei der tour nach hitzacker gesehen, und ich nochmal bei der tour zum panzermuseum, ist echt ärgerlich wenn man sich drauf freut und dann nichts klappt. ![]()
Ach naja, schade war es schon, Spaß gemacht hat es trotzdem. Nächste Woche können wir ja mal nach einen Termin schauen, morgen ght es aber erst mal in den Urlaub ![]()
Termin ist abgesprochen: am 22.07.2012 wird der Lk Celle, dort insbesondere der Truppenübungsplatz befahren. Die genaue Tour arbeitet Benni noch aus, dann legen wir auch die Zeit fest. Ab Uelzen werden sicherlich einige starten, ich werde morgen versuchen nochmal alle in Frage kommenden Simsonauten per PM darauf aufmerksam zu machen, So dasswir diesmal hoffentlich eine stattliche Anzahl an Mopeds an den Start bekommen.
Bei Fragen einfach fragen, ich werde morgen noch in anderen Foren den Termin publizieren.
Danke, dass Du an uns denkst, mir ist die Entfernung aber zu groß ![]()
Sonst keiner weiter an der Ausfahrt interessiert?
also ich bin auf jeden fall mit dabei am 22. habe eben den dienstplan meiner frau studiert das passt freu mich schon drauf werde meine bekannten mit simmen auch noch anhauen.
evtl könnte man ja danch ein kleines grillerchen starten einer meiner kollegen wohnt hier in klein bollensen auf nem resthof den könnte ich mal anhauen ob wir es da machen könnten ![]()
Je mehr desto besser! Lade alle herzlich ein ![]()
Wäre beim Grillen natürlich dabei! ![]()
das klär ich noch also von meiner seite wollen noch 4 leute mit ich hoffe das sie diesmal nicht wieder alle absagen. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!