29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also cool :D Das wärs noch ^^

Also, momentan steht noch an, dass ich Glühbirne fürs Rücklicht wechsle, neue Reifen müssen her. Und sonst hab ich eben keine Hupe und meine Blinker spielen auch verrückt. Da bräuchte ich wahrscheinlich Hilfe ;) Für die anderen beiden Sachen wäre ich natürlich auch erfreut über Tips und Tricks (ich hab noch nicht raus gefunden, wie ich die Birne raus kriege xD Trau mich da wahrscheinlich nur nicht beherzt ran zu gehen) und Sparmöglichkeiten, aber das krieg ich bestimmt noch selber hin bzw. mit ner Werkstatt.

Wäre cool, wenn wir mal nen Treffen vereinbaren könnten, wo ich mein Moped einfach nen bisschen besser kennen lernen kann. Morgen habe ich hoffentlich mein Schild, dann könnte ich auch wieder fahren.

Ansonsten:

ERST MAL GRO?ES DANKE an alle Antworten :) Wirklich cool!

• Die Tour wird wohl tatsächlich im Mai stattfinden, dann haben auch alle genug Zeit sich den termin freizuhalten. Ich denke, morgen kann ich den genauen Termin bekanntgeben. Wäre natürlich cool, wenn sich noch mehr finden würden :)

• ne ist keine gelbe aus wieren(steht da eine zum verkauf???) ist ne original braune aus uelzen hab ich von nem studenten der jetzt in hh wohnt komplett unverbastelt alles noch original da werd ich auch schön diese saison mit fahren denn grosses ist da nicht zu tun und dann im nächsten winter mal komplett zerlegen und richtig hübsch machen, den star werd ich wohl erst später dies jahr anmelden er bekommt noch ne neue lampenmaske hab beim einlagern nicht aufgepasst und jetzt hat das teil ne fette beule und den sperberkopf muss ich auch noch verbauen. so ab mittwoch haben wir endlich wieder internet in der neuen bude und dann bin ich auch wieder regelmässig hier, achso noch was für habichtwilly ja platz hab ich nun genug da wir jetzt ne garage haben und was da nicht passt kommt nach uelzen in die werkstatt die hab ich ja auch noch behalten.

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• moin melanie wie schon gesagt kein thema kann dir gern helfen schrauben tu ich immer gern wenn ich nächste woche endlich meinen neuen int. anschluss hab machen wir mal nen termin aus und dann schauen wir mal das wird schon :thumbup:

• Moien also ich komme aus Amelinghausen, Landkreis Lüneburg also auch nicht weit.
    bis Ueltzen sinds ca 35km :)
    Bin auch gerne auf treffen und Touren dabei, nur ist mein Moped momentan im aufbau.
    aber wenn jemand hilfe braucht, sagt bescheid, ich hab viele teile hier und auch einiges an Werkzeug :)

mfg
    moeftuner

• Moin,

ich arbeite in Lüneburg, bin in letzter Zeit schon oft durch Amelinghausen gefahren. Der Lopausee wird demnächst bestimmt mal mein Ziel werden, über Wriedel ist die Strecke glaube ich gar nicht so schlecht zu fahren! :)

• Es ist ein termin für den Ausflug gefunden worden! Es wird der 6. April werden, also Karfreitag!

Meldet Euch doch bitte per PM bei mir, wer mitfahren möchte, ich werde dann hier eine Liste bzw Anzahl der Teilnehmer veröffentlichen.

Simsonzethner, bitte frage doch auch Deine Freunde, ich hoffe, Du machst mit?

• ich bin dann am 6. auf jeden mit dabei freu mich schon hat ja dann doch nicht bis mai gedauert super das wird klasse :juchuu:

• hab die beiden hier aus dem forum gefragt tja der eine hat seine bleche beim lacken und der andere muss mit der landjugend fürs osterfeuer fahren naja wird auch so lustig. meine kumpels hau ich noch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!