sicher können wir gern mal machen. ![]()
29525 und umgebung!!!!
-
- NI -
- simsonzethner
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mal schauen wann... mal nen Tag ausmachen.
-
evtl kann man ja mal nen termin im dez anpeilen wo wir hier aus uelzen und ihr anderen zeit habt dann treffen in der werkstatt und ordentlich einen heben.

-
Ich lese das hier gerade so denn ich wohne 30 km aus Uelzen entfernt und würde gerne Gleichgesinnte treffen die mit dem Simson Hobby infiziert sind genau komme ich von dahlenburg
MfG Rainer
Würde mich gerne mal mit einen paar anderen Simson Fahrern und Bastlern treffen
-
moin rainer klar kannst mal bei uns rumkommen wie gesagt simsonauten sind immer willkommen

-
moin leute an alle die mich kennen und die ich kenne, einen guten rutsch ins neue jahr( nicht aufn moped) und lasst es ordentlich krachen.Mfg
-
Moin,
Ich komme aus 27624 Elmlohe
Fahr euch gern entgegen. -
hey Leute komme aus 29559 Wrestedt (7 km von UE) und plane für den Ostersonntag
so viele Simsonfahrer wie möglich zu mobilisieren!
Habe schon 12 Leute meines Alters (wir sind alle zwischen 16 und 18 Jahre alt) informiert und würde fragen
was ihr dazu sagt? wär doch mal richtig cool wenn wir eine ganze Flotte zusammenkriegen
-
Eike ?

-
Kommt ihr bei mir vorbei?

-
Also wenn ich bis dahin eine Simson gefunden habe würde ich auch durchaus mitkommen

-
Aber bitte nicht den Schrotthaufen,den du eingestellt hast
Frag mal den User moeftuner.
da ist es zwar etwas teuerer,aber dafür kaufst du Qualität und die Motoren sind regeneriert.
Er kommt aus Amelinghausen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!