29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• NiederschlagMenge0 l/m²Risiko5 %Luftfeuchtigkeit54 %

SonneDauer09:30 hAufgang06:42 UhrUntergang19:46 Uhr

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Hallo,

hab jetzt erst gesehn dass Ihr unterwegs wart. Wie war Euer Streckenverlauf und wieviel Km seit ihr gefahren?

Gruß

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht- seit dem heißen sie Angelsachsen....

• Hallo,

sehr schade, wir hatten eine Menge Spass!
    Ein Teil von uns ist in Bergen LK Celle gestartet um dann über Unterlüß, Suderburg etc. pünktlich um 11:00 Uhr in Holdenstedt LK Uelzen zu sein. Von dort
    aus hat simsonzethner die Reiseführung übernommen und uns bei dem wahrhaft schönen Wetter ein unvergesslichen Ausflug beschert! Danke an dieser Stelle nochmal auch von meinen Kollegen, die nicht im Forum aktiv sind.
    Von Holdenstedt ging es richtung Amelinghausen an den Lopausee und dann weiter in die Weltmetropole Lüneburg wo uns von einem Ital. Restaurant der Magen gefüllt wurde. Danach hielten wir noch kurz beim historischen Wasserturm und genossen die gute Sicht über Lüneburg. Ab hier ging es dann weiter zum Schiffshebewerk Scharnebeck und dann wieder zurück nach Uelzen, wo wir noch einen Geburtstagsgruß loswerden wollten.
    Wir haben zwischendurch noch kleine Kaffeepausen gemacht. Die Gesamtstrecke betrug 243km (Von Bergen aus)

LG Benni

Einmal editiert, zuletzt von Heidjer2011 ()

• moin leute wie wäre es mit ner letzten tour am" tag der deutschen einheit" wäre doch passend??? :D

• so leute mittwoch ist einheitstag hat hier echt keiner lust????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Jo läuft wieder jetzt.
    mal sehen obs lange fährt.

ich komm aus Dömitz :lol:
    also fahr ich bis dahin wo du Mittag essen wolltest und den wieder nach hause :D :D
    Ne Spaß ich kann auch bis Uelzen oder so fahren :3

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!