29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh sorry hatte garnicht mehr geschaut, dachte kommt eh keiner mehr mit :rotwerd: . also ich bin gestern schön nach dömitz gefahren hab mir die festung dort angeschaut, bin dann auf der ostseite an der elbe lang (durch dörfer die ich nicht ausprechen kann) bis darchau mit der fähre rüber, anschliessend in hitzacker schön zu mittag gegessen und wieder nach haus. das wetter war voll ok hat nicht geregnet insg. waren es echt tolle 200km. dies nur nochmal an alle die gekniffen haben :D

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Hidiho,
    so bald ich eine Schwalbe habe können wir ja gerne mal ne Runde drehen. Komme aus dem Landkreis Celle aber wohne genau am Ende, fast Gifhorn.
    Dann könnte man sich ja mal austauschen. ;)
    Gruß Rasmus

• oh sorry hatte garnicht mehr geschaut, dachte kommt eh keiner mehr mit :rotwerd: . also ich bin gestern schön nach dömitz gefahren hab mir die festung dort angeschaut, bin dann auf der ostseite an der elbe lang (durch dörfer die ich nicht ausprechen kann) bis darchau mit der fähre rüber, anschliessend in hitzacker schön zu mittag gegessen und wieder nach haus. das wetter war voll ok hat nicht geregnet insg. waren es echt tolle 200km. dies nur nochmal an alle die gekniffen haben :D

Wo bistn da langgefahren? Dömitz Kreuzung Richtung Uelzen? Das ist aber irgendwann auch Niedersachsen :p

Ich war Mittwoch auch unterwegs, aber in Brandenburg bisschen die Deiche unsicher gemacht :D

FolksWagen

• Hidiho,
    so bald ich eine Schwalbe habe können wir ja gerne mal ne Runde drehen. Komme aus dem Landkreis Celle aber wohne genau am Ende, fast Gifhorn.
    Dann könnte man sich ja mal austauschen. ;)
    Gruß Rasmus

na dann immer gerne bei mir sind alle simsonfahrer herzlich wilkommen, hab seid 1. oktober ne werkstatt in uelzen mit noch 4 anderen simsonauten gegründet wo wir und einmal die woche treffen und schrauben, bierchen usw. kannst gern mal reinschauen. das gilt auch für alle anderen hier :thumbup: ihr seid alle wilkommen umso mehr umso besser, des weiteren kann ich auch noch für 2-3 leute ein winterquartier für ihre mopeds bieten platz haben wir genug und man kann im winter schrauben ohne sich den arsch abzufrieren. :dance:

• na dann immer gerne bei mir sind alle simsonfahrer herzlich wilkommen, hab seid 1. oktober ne werkstatt in uelzen mit noch 4 anderen simsonauten gegründet wo wir und einmal die woche treffen und schrauben, bierchen usw. kannst gern mal reinschauen. das gilt auch für alle anderen hier :thumbup: ihr seid alle wilkommen umso mehr umso besser, des weiteren kann ich auch noch für 2-3 leute ein winterquartier für ihre mopeds bieten platz haben wir genug und man kann im winter schrauben ohne sich den arsch abzufrieren. :dance:

das höhrt sich ja top an! komme gerne mal bei gelegenheit vorbei.

• Moin auch mal wieder von mir :)

Hatte wenig Zeit zuletzt, leider.

Das mit der Werkstatt klingt sehr geil, auch mit dem Platzangebot. Halte mal was frei, ich melde mich wieder bei Dir!

• kein ding, jens immer gerne. übrigens ist unser wöchnetliches treffen jetzt aufn dienstag falls du mal bock hast.

• wir treffen uns immer so gegen 21 uhr da ich erst um 8 zu haus bin. das ist in uelzen achterstr. kannst gern rumkommen. :D

• Vielleicht kann man sich ja mal am Weekend treffen. Bierchen zischen und klönen. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!