laut vorhersage nur leicht wolkig... hoffen wir mal ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja leicht wolkig ist allerdings auch nen dehnbarer Begriff
-
immer positiv denken... du weißt das Glas ist immer halb voll, nicht halb leer

-
Bin eh schon angeschlagen und da will ich wenns ohnehin schon kalt wird nicht auch noch nass werden

-
nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag. Hört sich doch ganz gut an

-
solang es nicht so windig ist damit man auch vorran kommt grins na ich bin eh bei jedem wetter dabei
solang ich rechtzeitig erwahe da ich bis um sechs morgen noch arbeiten bin -
Tja, wenn ich mitkomme und mein Moped immer noch nicht richtig läuft, dann wird es nicht mehr wie 50 km/h. Und auch sonst, ich will nicht rasen
wir richten uns mal nach den alten lahmen Krücken 
-
Ja seh ich auch so. Meine ist ja auch nicht die schnellste. Ich mag das auch nicht das man immer auf der letzten Rille heizen muss um mit zu kommen.
-
Tja, wenn ich mitkomme und mein Moped immer noch nicht richtig läuft, dann wird es nicht mehr wie 50 km/h. Und auch sonst, ich will nicht rasen
wir richten uns mal nach den alten lahmen Krücken 
WATT HEIßT HIER LAHME KRÜCKEN????
WENN MEIN SPATZ SEIN TUNING MOTOR REINBEKOMMT;KANN ICH LOCKER MIT HALTEN MIT EUREN NEUMODERNEN MÖPS!!!!
-
Dat war ironisch gemeint, aber sonst hat der Stino Vogelmotor nunmal weniger Leistung als die der S51 Fraktion.
Tuningmotor??? Da werd ich hellhörig, was hast du vor, ich will nämlich auch mehr Leistung, vor allem von unten soll er besser rausdrehen. Da nun alle Motoren bei mir regeneriert werden müssen, bin ich natürlich am schauen, was so geht.
-
ich habe einen zweiten motor für den spatz,
im grunde genommen ist es nur einfaches tuning,tuning was auch von außen sichtbar ist,
aber nicht ersichtlich für den,der den orginalen zylinder und zylinder kopf nicht kennt,
kannz einfach,hab dort nen 60cm star/schwalbe zylinder drauf,
und nen großeres abtriebsritzel,frag mich jetzt aber nicht welche größe!!!!zum vergleich,hier mal zwei foto`s
achte auf den zylinder und krümmer -
Was jetzt der Originale? Bild unten? Sieht ja aus wie vom Sperber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!