18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
er schreitet doch nur das Feld ab....

-
Ha Ha wie geil

Ich war Pilze suchen am Wegesrand

-
Ja die Flaschenpilze

-
-
Am 27.10.2012 findet mal wieder eine Ausfahrt der Simsonfreunde Stralsund statt.
Treffpunkt ist wie so oft das McDonald´s Restaurant in Stralsund, um 13:30 Uhr die Abfahrtzeit ist auf 14:00 Uhr festgelegtUnd hier geht lang : Route
In Grimmen auf dem Markt wird es einen Zwischenstop geben sowie auch auf der Rückfahrt am Eiscafe in Richtenberg wo es sicher auch was anderes als kaltes Eis gibt ;).
Zur Teilnahme Bestätigung und weiteren Info´s bei Facebook geht es hier entlang: Ausfahrt.
Wir hoffen wie immer auf eine Rege Teilnahme auch bei Herbstlichem Wetter und freuen uns auf viele neue Gesichter.
-
Alles anzeigen
Am 27.10.2012 findet mal wieder eine Ausfahrt der Simsonfreunde Stralsund statt.
Treffpunkt ist wie so oft das McDonald´s Restaurant in Stralsund, um 13:30 Uhr die Abfahrtzeit ist auf 14:00 Uhr festgelegtUnd hier geht lang : Route
In Grimmen auf dem Markt wird es einen Zwischenstop geben sowie auch auf der Rückfahrt am Eiscafe in Richtenberg wo es sicher auch was anderes als kaltes Eis gibt ;).
Zur Teilnahme Bestätigung und weiteren Info´s bei Facebook geht es hier entlang: Ausfahrt.
Wir hoffen wie immer auf eine Rege Teilnahme auch bei Herbstlichem Wetter und freuen uns auf viele neue Gesichter.
Ey du Dieb ....lach

-
Ey du Dieb ....lach

Ich darf das
-
Logisch du Wahlberliner

-
ich bin auf montage,bin immer jetzt 14 tage weg,
und das wochenende bin eben wieder nicht da,viel spass euch
-
Danke mal gucken wie das wetter wird
-
Ich hoffe mal besser als jetzt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!