ja ich bin auch gespannt ob es alles so hinhaut ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich bin auch gespannt ob es alles so hinhaut

ja das wird auch bei ob nun bis herrrentag ist die andere frage
-
naja dann kommich eben nächstes jahr mit
hauptsache sie läuft irgendwann...also wäre schon schön in diesem jahr:) -
aj das wird schon zur not schaffst das ganze ding zu oneman oder zuz grandpa die machen das schopn wenn gar keiner mehr weiter weiß aber so schlimm wird es wohl nicht werden
-
oki cool...das wäre wunderbar...
-
ich hab da mein namen gehört

-
jap bist ja auch empfehlenswert mir konntest ja beim meinem kabelsalat auch super helfen
-
dein fall war noch leicht, ich hatte letztens nen doch erheblich schwereren, da hab ich aber auch geschalgene 8 stunden dranne gebaut.
aber auch das problem haben wir hinbekommen, nächste herausforderung bitte??
-
hehe nee nun läuft ja alles nur noch den motor regenb wenn ich nen zyli habe
-
So zu Ehren des Kumpels von Max machen wir am Mittwoch dem 09,04,12 ne kleine ausfahrt nach Trent auf rügen über ne schöne ruhige Landstrecke bei angesagtem gutem Wetter
erst geht es nach Altefähr den Kumpe labholen und dann weiter nach Trent selbstgemachtes Eis essen.
Wer lusdt und laune hat kann gerne teil nehmen je mehr je besser ( es sei denn es ist anmeldungspflichtig grins) Treffpunkt ist wie immer mein Arbeitgeber Mc Doof um 10:00 in Hst
-
schade das es mitten in der woche ist, sonst wäre ich mitgekommen...

-
Zu Ehren vor allem
Der macht gerade Urlaub auf Rügen und hat natürlich auch seine Simme dabei und hatte gefragt, ob wir nicht ne Runde drehen wollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!