irgendwann werdeich auch bei spontanen treffen dabei sein
wie ich mich schon darauf freue....
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
am Mittwoch dem 09,04,12
Das war kein Mittwoch

-
stimmt, is mir agrnich aufgefallen, irgendwie is das datum doch bisschen verquer

-
Mensch, 09.05, also morgen

-
Mensch, 09.05, also morgen

Na mein ich doch
-
-
Der Wetterdienst ändert auch täglich seine Meinung

Ist das ätzend... Und nun? Morgen früh ne spontane Entscheidung? Oder gleich absagen? Oder trotzdem fahren? -
Matt
JA DAS WÜRDE ICH ANNEHMEN MIT DEINER GARAGE
ALLERDINGS WEIß ICH NICHT WO DIE IST!!!
ich weiß nur das sie in einem der garagenkomplexe in knieper sein soll
aber da giebt es ja tausende garagen
also ich habe gesehen das folgendes teil
http://www.mopedstore.de/Antri…f-Ha-S51-KR51-2::553.html
spiel hat wenn man drann rum wackelt aber die achsverlängerung ist festverschraubt
am besten ich nehme gleich bischen mehr geld mit damit ich zu pomme fahren kann wenn was fehlt
-
@Plankton.....macht doch aus, wann ihr euch bei Mäckes treffen wollt, ist gleich um die Ecke.
Ist das Zahnkranz nicht mit der Narbe verschraubt, ich dachte das wäre so zumindest bei mir am Habicht?
Nicht da das was locker ist. -
der zahnkranz mit der nabe verschraubt??
da gehört im original nen mitnehmer gummi zwischen, wo auf der einen seite der zahnkranz gesteckt wird, und von der andern seite das rad reingesteckt wird.@plankton:
wenn du an der stelle spiel hast, dann ist es entweder das lager selber, oder im schlimmsten fall der lagersitz im mitnehmer.
lager kann man relativ schnell wechseln.
bei der gelegenheit gleich mal die radlager mit angucken, die sind auch nicht selten nicht mehr so wie sein sollen. -
So zu Ehren des Kumpels von Max
Na nu ist aber gut
Das bin ich,und freu mich schon euch kennen zu lernen. -
Na nu ist aber gut
Das bin ich,und freu mich schon euch kennen zu lernen.warst denn schon mal bei uns?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!