18XXX Simsonfreunde Stralsund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey das waren ja nen paar man was ...

mysticdragon: zur not komm mal ein paar man lang und helfen sollte denke ich kein thema sein

schaltpläne gibt es von moser zb hier da sollte bei sein was du brauchst : http://www.moser-bs.de/Simson/s50s5

@ oNEMAN DANN KANN MEIN nachbar JA DOCH MITKOMMEN MITM quad ZU HERRENTAG ?!;)

• @Faust: das wäre natürlich das genialste ;) die Schaltpläne hab ich mir auch schon angeguckt...Aber entweder hab ich sie komplett falsch verstanden, oooooder es sind da dinge die falsch sind :) ich tippe ja auf ersteres :rotwerd: Ich würde auch ne Kiste bier bereit stellen und eventuell grillen wenns wetter gut ist?!

• @Faust: das wäre natürlich das genialste ;) die Schaltpläne hab ich mir auch schon angeguckt...Aber entweder hab ich sie komplett falsch verstanden, oooooder es sind da dinge die falsch sind :) ich tippe ja auf ersteres :rotwerd: Ich würde auch ne Kiste bier bereit stellen und eventuell grillen wenns wetter gut ist?!

hi mysticdragon,

ich wär dabei!

wenn nich kann ich auch dein möp mal bei mir durch meine werkstatt schieben!
    nächste frei termin wäre aber erst ende juni!

• wer denn jetzt ?( `

Na erstmal muss man das ganze mal sehen zb nen paar bilder ne kleine Bestandsaufnahme was man machen muss etc was fehlt was neu muss dann das zeug organisiert entweder neu oder hier im Forum oder eben was wir noch abzugeben haben ;)

so und dann gehts an herrichten jedenfalls erstmal soweit das es strassentauglich ist udn du fahren kannst alles was schönheit und optik ist kann man dann immer noch machen

• oki dann werd ich am wochenende mal nen paar bilder machen, wovon alles genau?!tank,motorblock,reifen,auspuff,filter...oder noch was oder gar nicht oder oder... :rotate:

• Naja von jeder seite auf jedenfall mal und das wo du denkst was defekt ist Kabelbaum Auspuffhalter usw ...

• genau Bilder sagen ja meist mehr dann hat man mal nen überblick ohne das man nach HGW fahren muss

• na ihr kümmert euch ja hervorragend um die frau

aber

kann das alles auch nur bestätiegen

wenn was fehlt an der simme kann man auf jeden hier zählen

jeder macht und giebt sein möglichstes und noch mehr

ich werde mich am we und die kommende woche mit meinen s51s befassen

bestimmt auch öfters die :suchen:

und alles damit

sie die herrentagsrunde auch durch hält :pilot:
    gruß paul

• @ Paule das wird schon, hoffentlich jedenfalls was war denn nun eigentlich mit dem tank ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!