18XXX Simsonfreunde Stralsund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke für das Angebot mitm Hänger, aber der andere hatte recht: Ich fahr dat Dingen lieber selber hoch :)

Hab ich schonmal gemacht, da ich nen neues Teil in meinem Motor hatte und das musste erstmal 500km eingefahren werden - 5 1/2 Stunden Berlin - Greifswald, HERRLICH!!! :juchuu:

Wobei ich aber immer Unterstützung gebrauchen kann, ist Schrauben, schrauben, schrauben :D

:u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• ich hab keine zeit :D ne spaß, manche hier wissen das wenn ich helfen kann, ich es auch tue :thumbup: anders kann man die alte kultur denke ich auch schlecht am laufen halten ;(

• so leute jetzt mal butter bei de fische wer kommt und wer nicht ?(
    freu mich schon total drauf :thumbup:
    mal schauen ob ich mit moped komme
    im schnee fahren macht nämlich massiv spaß...
    allerdings wird es wohl nicht gut kommen
    weil mit dicken klamotten in der kneipe sitzen :kopfkratz:
    ja helfen kann der grandpa!!!!
    ich hätte warscheinlich mein nicht laufendes moped mit schwung gegen die wand geschoben :cursing:
    na ja wir werden sehen (uns sehen) :juchuu:

• ja das treffen war so ganz gut :thumbup:
    die anzahl der leute war mit insgesamt 3 mann recht dürftig ;(
    finde es auch nicht so toll das manche leute es bei dem vieleicht belassen und nicht eindeutig absagen :a_zzblirre:
    so sitzt man und wartet und wartet und......

na ja was soll man sagen
    wir sind gestern zu dem schluss gekommen das man das stammtischtreffen beibehält
    aber ohne festen termin!!!!
    das heist wir schreiben weiter hier und wenn mal wieder eins anstehen soll dann wird es auch hier bzw auf der hp von satir veröffentlicht...

(vieleicht kann man sich ja auch zu den großen treffen wie herrentagsausfahrt , pütnitz und so hier verabreden wer hin will und wann
    dann kann man sich ja in stralle bzw. an bestimmten stationen auf dem weg treffen
    und man muss nicht alleine die reise antreten)

ich hoffe es bleiben alle am ball die lust drauf haben :P
    gruß paul

• na man gut das ich mich nich aufn weg machen konnte, sonst wär ich böse gewesen, wegen 3 leute da hinzufahren :P
    aber im sommer muss dat moped da mal hin, mal ordentlich ausfahren die kiste :biglaugh:

• hey, also ich bin dafür das wir uns dann in obermützkow treffen, dann spare ich ganze 6km an anfahrt. und außerdem klingen die möglichkeiten der unterhaltung die wir vor ort haben gut :thumbup:
    aber ich werd eh erst aufschlagen wenn das warm is, damit ich das moped mal richtig ausfahren kann :thumbup:
    kann mir jetzt bitte nochma einer sagen wo ich die termine einsehen kann?? :rotwerd:

• hey, also ich bin dafür das wir uns dann in obermützkow treffen, dann spare ich ganze 6km an anfahrt. und außerdem klingen die möglichkeiten der unterhaltung die wir vor ort haben gut :thumbup:
    aber ich werd eh erst aufschlagen wenn das warm is, damit ich das moped mal richtig ausfahren kann :thumbup:
    kann mir jetzt bitte nochma einer sagen wo ich die termine einsehen kann?? :rotwerd:

ähm.welche termine???

• naja du hattest doch geschrieben das du den termin schonmal geschrieben hattest 8|
    diesen termin mein ich zum beispiel. oder halt auch so, es würde ja gesagt das die termine entweder hier oder auf der homepage von max bekannt gegeben werden. und die kenn ich halt auch nicht :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!