oha, am 26 ises bestimmt auch noch recht frisch. aber warten wir mal ab wie sich das wetter so entwickelt, den wenn dann möcht ich ja auch standesgemäß mitm ddr fahrzeug erscheinen ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oha, am 26 ises bestimmt auch noch recht frisch. aber warten wir mal ab wie sich das wetter so entwickelt, den wenn dann möcht ich ja auch standesgemäß mitm ddr fahrzeug erscheinen

nein das braust (ihr) nicht,
hab meine möps ja auch noch eingemottet!
es ist schon ik wenn du (ihr) erstmal mit auto kommt zur dieser jahreszeit!
wenn der (die)
termine gut angenommen werden,
werd ich mit euch mal durch unsere museen gehen! -
also bei mir lag der umzug an dem we dazwischen naja beim nächsten mal finde ich bestimmt die zeit für´s treffen ach ähn Grandpa ... sie LEBT
noch nicht optimal aber die ersten 50 km hat sie weg mehr oder minder gut -
Faust87 das is doch schonmal ne gute basis jetzt, dann müssen wir beim nächsten mal noch bisschen einstellen, wenn se den versichert ist, und dann wird se auch besser laufen. oder aber der motor is schon so breit
werden wir bald alles sehen.oneman ich kann auch standesgemäß mitm ddr auto kommen, fahr trabant im alltag

-
Faust87 das is doch schonmal ne gute basis jetzt, dann müssen wir beim nächsten mal noch bisschen einstellen, wenn se den versichert ist, und dann wird se auch besser laufen. oder aber der motor is schon so breit
werden wir bald alles sehen.oneman ich kann auch standesgemäß mitm ddr auto kommen, fahr trabant im alltag

Kennzeichen und neue Papiere hat se doch alles schon hab doch schon Hst unsicher gemacht
nur mit dem gas das nicht so der hit 65 gehen locker aber da rasselt der dann ganz schön und ab und an wenn er warm ist und man im stand gas gibt geht die drehzahl runter muss an der einstellung liegen denke ich aber die elektrick hält außer am Freitag da hatten die blinker masse weil die schellen im >Blinker sich berührt hatten habe ich dann mit tape isoliert das geht jetzt wieder 
-
65 für stino is doch gut. ich denke mal deine zündung wird noch nich gestellt sein, bin letztes mal davon ausgegangen das das soweit alles stimmt
also müssen wir nochmal zündung stellen, und dann den vergaser gleich nochmal
aber das lässt sich ja alles machen, sobald wie es den wieder wärmer ist, wenn du keine eile hast
dann komm ich mit mopeng vorbei. -
so machen wir das im moment läuft sie ja erstmal
-
@ Sartir:
Sorry die späte antwort, habe erst jetzt wieder richtigen Zugang zur Außenwelt...
Naja, bin in Berlin im Norden raus, d.h. durch Oranienburg durch, immer den Schildern -> Neubranbdenburg -> Stralsund gefolgt...man kommt automatisch über wundervolle Landstriche und Dörfchen. Nach ca. 150km ist man dann in Neubrandenburg und muss in diesem Stadtkernkreisverkehr sich erstmal zurecht finden: Es gibt kein Landstraßenschild für die B96 nach Stralsund, nur ein Schild wo die Autobahn angezeigt ist. Trotzdem in die Richtung der Autobahn fahren, da man automatisch auf die Landstraße B96 kommt, von der die Autobahn dann abzweigt
Also immer B96, B96, B96,....tucker tucker.... 50km vor Greifswald ist dann Greifswald auch ausgeschildert und so kommt man ganz leicht hin
Die Strecke macht sehr viel Spaß, es gibt die unterschiedlichsten Landstriche zu sehen, mit vielen Kurven und allem Zipp und Zapp

Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall!

-
hey,hier passiert ja momentan nix mehr!
was los mit euch??? -
Keiner in Stralsund

-
schein wohl alle ausgeritten zu sein!

-
Jo ist Moped wetter heute.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!