18XXX Simsonfreunde Stralsund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da habt ihr euch ja ne super location ausgesucht, da kann ich ja einmal komplett durch stralsund durcheiern.

ich würde es gut finden wenn jetzt hier jeder der kommt sich nochmal kurz meldet, damit ich weiß ob sich die anreise für mich lohnt, den um mich mit 2 leuten zu treffen möcht ich nicht unbedingt soweit fahren :whistling:

• Das kann ich dir größtenteils beantworten:
    Plankton18: kommt
    Faust87: kommt vllt., je nach dem wie es mit dem Umzug aussieht
    Matt1203: kommt
    *Time-Bandit*: kommt vllt, versucht es einzurichten
    Gurkensalat: hat abgesagt
    made-in-ost-no-rost: (noch) keine Antwort
    1zu50: (noch) keine Antwort
    Tante-Frida: (noch) keine Antwort
    oneman: kommt wahrscheinlich nicht

Und ich werde natürlich auch da sein.

Gruß,
    Max

• Hey ihr Stralsunners, hier ist noch ein Rüganer!
    Habt ihr im späten Februar und im März was geplant? Ab 15.2. sind Semesterferien, da bin ich wieder auf meiner schönen Insel (und da vorallem auf meinem Moped :thumbup: )
    Würde gerne mal zu euch stoßen!

• den wart ich ma noch die antwort der letzten 3 ab, und entscheide mich dann :biglaugh:
    is ja auch wieder nen ende fahrt :furious:
    ich sag denke ich mal samstag abend spätestens bescheid ob ja ob nein.
    lg reiner

• Zitat

Wärste mal nach Stralsund zum Studieren gegangen, dann hättest jetzt schon Semesterferien :biglaugh:

Wäre ich mal ^^

• 1zu50: (noch) keine Antwort

und arbeitsbeginn ist nu ma auf der werft um 6 uhr! :P

Genau so siehts bei mir auch aus :D wär mir auch zu Spät ... und da ich auch nen ganzes ende zu fahren hätte ...

Aber wenns wärmer ist und ihr dann sonntag 15Uhr sagt, und gutes Wetter Komm ich auch mit Moped nach Hst oder zum Vereinsheim ;)

Hey ihr Stralsunners, hier ist noch ein Rüganer!
    Habt ihr im späten Februar und im März was geplant? Ab 15.2. sind Semesterferien, da bin ich wieder auf meiner schönen Insel (und da vorallem auf meinem Moped :thumbup: )
    Würde gerne mal zu euch stoßen!

Moinsen :D Also ich bzw. Wir Putbusser haben für 1.Mai villeicht ne kleine Tour in Planung und hoffen auf viele Teilnehmer 20 wäre schon ne ganz gute nummer :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von 1zu50 ()

• so ich werd den nun mal mit 95% wahrscheinlichkeit absagen, den ich kein fahrendes auto mehr... ich meinen heut kurz nach 4 erstmal reparatur bedürftig gemacht ;(
    naja irgendwann nächste woche sollte er hoffentlich wieder gerade sein, hoffe ich zumindestens...
    damit fällt dieses treffen für mich dann jetzt wohl leider aus :S

• den wart ich ma noch die antwort der letzten 3 ab, und entscheide mich dann :biglaugh:
    is ja auch wieder nen ende fahrt :furious:
    ich sag denke ich mal samstag abend spätestens bescheid ob ja ob nein.
    lg reiner

also ich bin dabei nicht bis in die nacht aber da aber wenn kannste ja eher kommen rainer un d denn machen wa vorher noch den simmer fertig grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!