Macht doch einfah nen termin das dann jeden monat und wer kann der kann wer nicht der kommt im monat darauf also bei mir geht es beispielsweise eh nicht immer da ich immer andere schichten habe ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Macht doch einfah nen termin das dann jeden monat und wer kann der kann wer nicht der kommt im monat darauf also bei mir geht es beispielsweise eh nicht immer da ich immer andere schichten habe

Denn machen wir das so. Dann lass uns diesen Sonntag gleich damit anfangen. 18 Uhr "Zur Fähre". Wär nur cool, wenn ihr wenigstens zu- oder absagt, damit man da nicht alleine rumhockt und auf Leute wartet, die gar keine Zeit haben . -
Ich bin dabei diesen Sonntag.
Und wenn es doch nichts wird sag ich bescheid. -
ich schlage vor!!!!
den letzten sonntag im monat,und jeweils um 15 uhr!
und dann uns im KORNHUS zu treffen,bzw.VEREINSHEIM OBERMÜTZKOWim vereinshaus wären wir aber ungestört,und können in ruhe diskutieren,ohne irgendwelchen
trubbel!also der termin ist der 26.02.2012 um 15 uhr (KORNHUS/VEREIN)???
-
Alles anzeigen
ich schlage vor!!!!
und dann uns im KORNHUS zu treffen,bzw.VEREINSHEIM OBERMÜTZKOWim vereinshaus wären wir aber ungestört,und können in ruhe diskutieren,ohne irgendwelchen
Wenn die Saision wieder los geht, können wir mal darüber reden, ob wir uns jeden letzten Sonntag im Monat bei euch treffen. Aber da da im Moment keiner im Guten hinkommt, treffen wir uns erst mal diesen Sonntag um 18 Uhr "Zur Fähre".
Kannst auch gerne dazukommen. -
Alles anzeigen
ich schlage vor!!!!
find dit gar nicht so schlecht
-
Ich auch nich. Man kann sich z.B. hier in Stralsund treffen, dann zusammen mit den Simmen zum Vereinhaus fahren, da quatschen und Spaß haben und so
Aber das geht wahrscheinlich erst, wenn alle ihre Möps wieder draußen haben. -
also wie auch immer oder wo auch immer wenn aus HST jemand dabei ist wie sartir zb da kann ich auch den ein oder anderen mit nehmen wenn ich mit auto fahre bin zwar ab samstag in Krammerhof wohnhaft aber ist ja nun nicht so die entfernung
-
also wie auch immer oder wo auch immer wenn aus HST jemand dabei ist wie sartir zb da kann ich auch den ein oder anderen mit nehmen wenn ich mit auto fahre bin zwar ab samstag in Krammerhof wohnhaft aber ist ja nun nicht so die entfernung
wo hast denn vorher gewohnt? -
Ja, aber das erste Treffen steht jetzt erst mal fest:
Sonntag, 05.02.12 18 Uhr in der Kneipe "Zur Fähre".
Den Vorschlag von Oneman greifen wir da auf, da lässt sich bestimmt was machen. Würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen

-
Viel Spaß

-
wo hast denn vorher gewohnt?Na in Stralsund und davor auf der Insel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!