Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Polrad einer Elektronikzündung neu zu lackieren bzw. wie mache ich dies am besten, oder lohnt es sich mehr einfach ein neues Polrad zu kaufen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Polrad einer Elektronikzündung neu zu lackieren bzw. wie mache ich dies am besten, oder lohnt es sich mehr einfach ein neues Polrad zu kaufen ?
Kannst du ruhig lackieren, aber am besten die Innenseite abkleben.
Aber sieht doch eh keiner, warum also lackieren?
[Klugscheißmodus ON]
Und wenn er ein Schauglas in seinem Polraddeckel/Seitendeckel hat? ![]()
[Klugscheißmodus OFF]
Ansonsten kann ich mir der Meinung vom bseQ nur anschließen ![]()
Edit: Mann Mann ich verwechsel bseQ und Tagschläfer immer^^ ändert mal eure Avatare ![]()
Alles anzeigen
[Klugscheißmodus ON]
Und wenn er ein Schauglas in seinem Polraddeckel/Seitendeckel hat?
[Klugscheißmodus OFF]
Ansonsten kann ich mir der Meinung vom Rene nur anschließen
Hätte hätte Fahrradkette...
Wer ist Rene?
Nein habe kein Schauglas ![]()
Allerdings bin ich was solche Sachen angeht ein wenig penibel ![]()
Aus welchem Grund auch immer. Wenn er das gerne machen möchte, warum nicht? Es spricht doch nichts dagegen.
Klar spricht was dagegen
Das Polrad wird schwerer und der Motor dreht träger. Manch einer dreht die Dinger ab um sie leichter zu kriegen ![]()
Klar spricht was dagegen
Das Polrad wird schwerer und der Motor dreht träger. Manch einer dreht die Dinger ab um sie leichter zu kriegen
Stimmt, bevor ich es vergesse: das Polrad muss natürlich nach dem Lackieren noch feingewuchtet werden! ![]()
Stimmt, bevor ich es vergesse: das Polrad muss natürlich nach dem Lackieren noch feingewuchtet werden!
bei der vape wird das sogar gemacht ---> keine ![]()
![]()
Bloß nicht feinwuchten. Dann ist womöglich hinterher das Vibrieren weg ![]()
Und wei er penibel
ist ,sollte er auch eine Kurbelwellen innen Beleuchtung einbauen damit das Gemisch besser den weg zum Verbrennungsraum findet.Und auch das Ritzel hinten und vorn lackieren damit es nicht rostet ,es ist aus Stahl .
bei der vape wird das sogar gemacht ---> keine
Richtig, da die Vape ja auch für höhere Drehzahlen ausgelegt ist. Da wird dann mittels Bohrungen Material auf einer Seite weggenommen.
Bloß nicht feinwuchten. Dann ist womöglich hinterher das Vibrieren weg
Der war gut ![]()
Und wei er penibel
ist ,sollte er auch eine Kurbelwellen innen Beleuchtung einbauen damit das Gemisch besser den weg zum Verbrennungsraum findet.Und auch das Ritzel hinten und vorn lackieren damit es nicht rostet ,es ist aus Stahl .
Der war schlecht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!