du bekommst ne mail oder nen breif dann überweist du das einfach auf das konto.
3tage später liegt das zeugs bei dir
wenn die paddels nicht wieder die hälfte vergessen I)
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<

Internet - TKM-Racing.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tachschön wollt nich erst ein neues thread aufmachen, wär soweiso sinnlo gewesenI)
bin ich zu blöd oder verkauft TKM keine ELBA und den dazugehörigen gleichrichter?( ich brauch die zwei Sachen nämlich noch für meinen Umbau auf 12V8-)
-- -
Läuft das beit TKM immernoch nach dem selben System ab, oder hat sich in der Zwischenzeit da was getan? Ich habe da auch gerade bestellt, aber keine Kontodaten bekommen...
Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn die Kontodaten erst per Post oder später per E-Mail zu erhalten - warum nicht gleich mit der Bestellung . Das zögert die Lieferung der Teile doch nur UNNÖTIG in die Länge!
-
lol ich hab NICHT per vorkassse bestelt.
dachte ich kekomm da ne rechnung mit der lieferung.aber nein. die HANSELN ham das per NACHNAHME geschickt....
un11,40 für 3 haptdüsen si echt n teurer spass.... -
Hey leute wollte mir nun einen Lagersatz von km bestellen und um bestellen zu können muss man angemeldet sein. Jetzt wollt ich fragen wie man sich dort registriert?
Oder vielleicht kann ja jemand für mich dies bestellen?mfg S51_tuner
-
Warum nicht per Telefon bestellen
TKM-Racing
Thomas Kießling
Seumestrasse 71
D-08525 Plauen
Tel: (0049) 03741/598448
Fax: (0049) 03741/598449 -
ja danke schön für die nummer. Kann ich ja morgen dann da anrufen.
mfg S51_Tuner
-
also ich war gerade nochmal auf der seite und habe mir das mal angeguckt, weil ich der meinung war man kann da auch so bestellen
und da hab ich gesehen das man das auch kann, gehs wenn du alles ausgewählt hast auf waren koreb, dann auf bestelleun dann trägste in das formular unter \"Als Neukunde tragen Sie bitte hier Ihre Adresse ein.\" deine daten ein und das wärs. -
Moin,
hab vor ca. 2Wochen? meinen Zylinder zum schleifen zu TKM geschcikt aber bis jetzt iss noch nichts da und die Antworten nicht auf Mails...
was soll ich machen? -
anrufen?
-
Das ist bei TKM immer so. Das dauert bei denen immer lange.
-
Also TKM is der letzte dreck. Ich hab da mal 2 Monate auf ein Paket gewartet. Zwischendurch hab ich immal mal angerufen und die haben mal gesagt, es sei abgeschickt und einen anderes mal, hätten sie meine Bestellung vergessen.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!