Internet - TKM-Racing.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bestelle die Ersatzteile für unsere Werkstatt fast immer bei TKM , habe selten Probleme mit denen . Bis jetzt nur nen Lagersatz mit fünf anstatt sechs Lagern und nen Stummellenker 28 anstatt 30 mm . Aber das Lager kam hinterher den Lenker konnt ich tauschen.
    Ich glaube ich habe jetzt deren Altpapiersammlung auch bei mir liegen

;D

Immer nen hellen Funken an eurer ISOLATOR!

Wer früher stirbt ist länger tot!!

• Hi,

ich hebe jetzt zu erstenmal bei TKM bestellt. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her. Habe bis heute nichts bekommen, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe. Wenn´s jetzt noch kommt und dann noch die Hälfte falsch, na dann gute Nacht.
    --
    Grüßle OstRocker

[center][mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark][/center]

S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• ja manchmal spinnt wohl der server bei tkm .
    wenn du z.b. bei der bestellung keine straße angibtst oda so dann nimmt der die bestellung nicht an usw...
    naja ihr wisst was ich von tkm halte siehe signatur
    p.s.: letztes mal hab ich einen lagersatz bestellt
    und?
    keine simmerringe dabei
    also irgendwie s*******n die leudes ! I)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Wieso meckerts du hier nur über die rum,bestell doch einfach wo anders wenn es dir nicht passt.Ich bin mit TKM voll zufrieden weil der Service und der Preis mit Abstand am besten sind.;) :) :)

• Hab noch was vergessen !

Nen riesen Lob für Simson-Taubert!!!

In original Ersatzteilen einfach Spitze und sogar bei einigen Sachen billiger als TKM .

MfG Brösel

Immer nen hellen Funken an eurer ISOLATOR!

Wer früher stirbt ist länger tot!!

• also ich hab mit TKm auch keine probs, und ob das nun nachbau produkte oda sonst was sind, is mir relativ schnuppe, alu is alu, plaste is plaste. naja, ausser das se mir ihre ganzen alten verpackungen mitgeschickt hatten, war alles im grünen bereich.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Wie lange dauert`n das bei euch ich hab vor 4 Tagen was bei TKM bestellt is bis jetzt aber noch nicht gekommen is das normal ? Steht doch eigendlich 1-3 Werkstage wohne auch nicht ausserhalb Deutschlands

• Aslo bei mir ging das immer sehr schnell. Wenn ich per Nachname bezahlt habe war das Paket immer nach 1-3 Tagen da. Seit neuestem bezahle ich alles per Vorkasse (günstigerer Versand) und wenn das Geld überwiesen ist, dauerts auch nur 1-2 Tage bis die Teile da sind.

Das könnte auch für dich interessant sein :
    In der Zeit vom 14.05.-28.05.04 ist unsere komplette Büroabteilung nicht besetzt.
    Da dies unter anderem die Buchhaltung mit einschließt können in diesem Zeitraum
    keine Vorkasserechnungen und e-Mails bearbeitet bzw. beantwortet werden.

Bestellungen per Online-Shop werden normal versendet.
    (TKM Homepage)
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

Status Neuaufbau : Rahmen lackiert + zusammengebaut

• Hi,

ich hab grade eine Batterie und 2 Simson Tankaufkleber bei TKM bestellt im Wert von 9,90€. nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe stand im nächsten Fenster das ich, wenn ich eine E-Mail Adresse angegeben habe (habe ich) dann bekomm ich sofort eine kopie der bestellung. Aber die ist noch nicht da. Stehen in der E-Mail auch die Kontodaten weil ich habe Versand per Vorkasse gemacht und brauch ja dem entsprechend auch Kontodaten. Wenn die fragen schon mal gestellt wurden tuts mir leid aber ich habs nicht gefunden.

Thx schonmal für eure antworten

MFG

• Hat mich auch erst verwundert wie das genau Abläuft, aber ich habe dann per Post ne Rechnung bekomen die ich einfach überweisen musste. 3 Tage Später war das zeug da! Geht sau schnell bei TKM der hat einiges gemacht um von dem miesen Image wegzukomen!

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!