aber noch mal zur sache
bei taubert gibts nich so viele tuningteile wie bei tkm deshalb ist man öfters mal gezwungen bei tkm zu bestellen
--
Geile Pics von meiner Simme!

Internet - TKM-Racing.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich find die ganz ok
schneller versand und bei problemen antw. die innerhalbt von 1`nem tag.weiter so -
@ Pelle:
Also ich hab mal bei TKM angerufen und bin sofort durchgekommen. E-Mails wurden immer sofort beantwortet und nett waren die immer. Ich war mal in dem Laden von denen, die haben sich extra wegen mir Samstags in den Laden gestellt!!!!!!!Das nenne ich Service.
Naja gut, die haben mal nen Lagersatz mit nur 5 statt 6 Lagern angeboten und ich hab ihn bestellt. Nach Monaten hatten sie aus der 5 ne 6 gemacht. Dann hab ich ne Mail geschickt, wieso jetzt 6 und früher 5! Und promt kam ein Lager zu mir nach Hause mit ner Entschuildigung ohne irgendwelche Fragen!!Wie gesagt, dass nenne ich Service!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
was ist draus geworden Schwarzfahrer?
also ich find den Laden auch in Ordnung... ist preiswert und liefert schnell. Dafür gibt es da aber auch nur sehr viele Nachbau-billig-Teile... hab dort schon 2 mal bestellt und keine Probleme gehabt...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Also ich hatte mit TKM :-p nur Probleme.
Lieferung viel zu lange ca. 2 Wochen.
2x den falschen Artikel geliefert.und und und!
Und einige Preise für die Teile sind echt zu hoch. :shock1:
SORRY aber das ist meine Meinung zu TKM.
nie wieder :teufel2: -
Ich hab mir da letztens Miniblinker bestellt und als dei nach 2 wochen noch nicht da waren hab ich dennen ne mail geschickt! Die ham mir dann gesacht das das teil nich liefabar ist zurzeit und das wenn ich mein geld zurück ham will ich nur meine BAnkverbindung schicken muss! Das hab ich dann auch gemacht und hab das geld dann auch bekommen hab dann auch noch geschreiben das das ok wenn das nich lieferbar ist aber das die dann wenigstens bescheidsagen können!
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
Schwalbenfahrer:
jo alles noch mal glatt gegangen , die ham den richtigen hinter her geschickt.a ber die müssen doch mal wissen was se da machen , fast alle bekommen dort falsche teile geliefert usw...
s51-racer (oder so) :
es ist doch super billig da !!!
wenn die nich so schlampig wärn dann kauf ich da auch öfter ...
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Die Blinker hab ich da ja auch bestellt weil sie so günstig waren aber wenn die noch nich ma bescheid sagen können dann zahl ich lieber etwas mehr und hab dafür anständigen servic!
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
Scheiße was solln das?
Ich hab Sonntag teile bestellt.
2 Simmerringe
Zündkabel
Kodensator
Kettenlkasten
ZündzeitpunkteinstellgerätKasten und Zündzeit..... haben sie nicht mit geliefert ist
zur zeit nicht lieferbar. Haben die aber im Shop nicht angegeben.
Ej jeder Shop schreibt hin wenn sie was nicht haben oder
schreiben wenigstens ne e-mail.Super! Das Einstellgerät brauch ich am dringensten jetzt kann
ich wieder nicht mit meiner Schwalbe fahren.
Mich kotzt das alles so an....
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Hmm, also ich kanns nur nochmal wiederholen, ich find TKM super, auch wenn sie immer mal was verbimmeln.
Ich hab letztens (wie ihr ja sicher wisst) kostenlos ne ABE zugeschickt bekommen (für Tuningdämpfer), obwohl ich nie die passenden Dämpfer dazu bestellt hab...Ich find den Service von denen echt gut!
--
http://simson-skate-core.de.vu -
jo, ich find die auch super, hab 3 mal da was bestellt (viele sachen...) und es ist alles schon nach 2 tagen bei mir gewesen und super verpackt, damit nichts kaputt ging...
ich habe allerdings nur ersatzteile da bestellt, keine tuning teile, da weis ich nicht wie das so mit der qualität is??? hab schon oft gehört die tuningteile, speziell die zylinder und so sollen da net so dolle sein... kann ich aber net beurteilen, da ich ja noch kein tuningzeugs da gekauft hab... außer den sportauspuff "strasse" und der is top!!!
-
der service is doch gut da. Ok die ware brauchte schon seine woche bis die hier war (mac pom) aber sonst war alles super. Mal abgesehen das die ihren ganzen alt-papierkrams immer mitschicken.
Ich hatte mir aufkleber und nen Kolben bestellt gehabt. Man was die da fürn fettes paket geschickt haben.... Tz tz tz und 10€ dafür warn zu viel. Der Kolben hatte leider falsche grösse (fehler meinerseits... falsch geglotzt :shock1: )
Auf jedenfall hab ich für das päckchen nur 4,80 bezahlt. Mal sehn wie lange der neue kolben braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!