Hallo,
ich würd gerne mal wissen, wie genau man eine Zündlichtpistole verwendet, da ich bisher noch nie eine benutzt habe und letzens eine gefunden habe. Ich nehm mal an, dass es wurscht ist, ob Vape oder Unterbrecherkontakt, da wahrscheinlich eines der Kabel an das Zündkabel angeschlossen wird und dann noch eines an Masse (denk ich)
Hab auch schon gesehen, dass es welche mit 3 Kabeln gibt, wobei eines aussieht wie eine Baterieklemme.
Naja, da ich mich wiegesagt nich auskenne und nur vermutungen aufstelle, kann mir vielleicht freundlicherweise jemand erklären, wie das genau funktioniert
wo wir grad beim Thema E-Zündungen sind, habe letzens auf der LT-Homepage gelesen, dass es bei machen E-Zündungen sone art Regulierschraube für die Höchstdrehzahl geben soll. Ist das bei der Vape auch so, und wenn ja, warum sollte man die freiwillig runterdrehen, wäre es nicht am besten, immer auf Maximal stehen zu haben (seitdenn man hat angst vor den Grünen/Blauen, aber das wär ja ne schlechte Drosslungsmethode)
Also schonmal danke im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen