... ja, hat aber keine Gewindeangabe - M 4, 5, 6 ,oder 8 ...
Brauche Hilfe zur Findung einer M8 Mutter!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
... genau
! drehen oder drehen lassen. ist die günstigste Variante/Alternative.
Ja, zeigt dir jeder Dreher einen Vogel. Wegen solch Schraube, mindestens halbe Stunde Beschäftigungstherapie is das, ohne Materialbeschaffung. Zum Schluss rostet der Plunder noch.
-
Ja, zeigt dir jeder Dreher einen Vogel. Wegen solch Schraube, mindestens halbe Stunde Beschäftigungstherapie is das, ohne Materialbeschaffung. Zum Schluss rostet der Plunder noch.
Aber nicht wenn man es selber machen kann oder jemand hat der einen das als gefallen dreht
-
Aber nicht wenn man es selber machen kann oder jemand hat der einen das als gefallen dreht
Selbst dann würd ich den Aufwand nich treiben.
-
Tschja, da sieht man mal wer gute Freunde hat und wer nicht
-
-
... ja, du vielleicht - ich schon
...
-
...
Kannst ja machen, find ich sogar gut, aber das hilft denen, die die Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht haben, nich weiter. Meine Lösung ist billig und einfach.
-
...
sag ich doch - gute Freunde
wobei ich denke, wenn man so miteinander nett umgeht, könnten auch Fremde auf eine Hilfe angefragt werden
-
lehmann, Zitat: Kannst ja machen, find ich sogar gut, aber das hilft denen, die die
Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht haben, nich weiter. Meine Lösung ist
billig und einfach.... jo, geht auch
! ...
edit: allerdings ist deine Variante nicht ungefährlich, WENN ein absoluter Laie an solchen Sachen rumpfriemelt.
-
Meine Lösung ist billig und einfach.
welche? -
Beitrag Nummero 23
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!